G 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langeweile? oder zu viel Freizeit? oder beides zusammen mit einer Priese Blödheit?By the way, warum macht man sowas? Ich mein irgendwelche Songs mit absolut unpassend (dämlichen) Videos raufladen?
...na dann, okay![]()
Dann diese Harley Benton Strap Locks, na ein viel größerer Scheiß hab ich glaub noch nich besessen, wie kann etwas so absolut dämlich sein ?
Diese Dinger sind doch die totale Fehlkonztuktion schlecht hin ...
Ich habe die abstraktesten Kunstücke vollführt mit diesen Teilen.... zumindest im Versuch diese wieder lösen zu können solange das Instrument noch an mir war.
Ich will dieesn wundervollen Trööt auf keinen Fall mit sinnvollen Texten zuspammen, aber fragen muss ich unkritisch und nur aus Neugier: Was machst Du mit den Teilen??? Ich habe die auf drei Instrumenten und kann sie von den Original Schallern nicht unterscheiden. Sie tun völlig klaglos ihren Dienst.
Aber ansonsten unterstütze ich natürlich weiterhin den destruktiven HASS! (Ist das eine neue Bass Stimmung? H, A, Es, es?)
Ich hasse es, wenn mich in so einem solch schönen Trööt die Lust überkommt thematische Rückfragen zu stellen.

Igittigitt!Oh mein Gott, ich habe das wort "Liebe" in diesem Thread benutzt ...
Das willst Du doch nur, Du Schelm.... hol mich doch der Teufel ...
wenn ich Leuten erzähle, das ich härtere musik mag
Nix is gemacht, wie stehe ich jetzt da
Ich hasse alle Amp-Hersteller die im 21. Jahrhundert keine Muteschalter und Speakonbuchsen verbauen!!!

Auch die Kombi-XLR-Buchsen sind Grütze!
Zurück zu Flobert und den Gain -Einstellungen.. diese rote LED heisst also "Clipping"...fieses Wort. Bei mir bedeutet das mehr so viel wie "Input vorhanden"![]()