Geburtstagsgeschenke für Bassisten! (Hilfe!)

A96BCD92-BBBC-4663-8B62-A47436D96F46.jpeg
5F5F4A61-E820-48B6-9C69-CC0C8BFEC998.jpeg


Noch eine auf EBay gefunden !

EBay unter Gitarrentasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ens
Einem langjährigen begeisterten Bassisten, der nichts braucht, etwas zu schenken, was er noch nicht hat, was aber mit dem Bassen zu tun hat, ist sauschwer. Außerdem: wenns ein guter Freund auch noch ist, fallen so Sachen wie Pleks oder Saiten aus, viel zu unpersönlich.
Ich habe in letzter Zeit zwei Bassisten etwas Persönliches geschenkt:
1. Einem Raucher ein paar selbst gezogene Tabakpflanzen, die wir den Sommer durch gemeinsam gehegt und dann im Spätsommer geerntet haben.
2. Einen sehr persönlichen Jahreskalender 2018, wo Geburtstage gemeinsamer Bekannter eingetragen waren und hier und da Grüße oder gemeinsame Erlebnisse aus anderen Jahren (an den bestimmten Tagen)
Ich kann natürlich nicht sicher sagen, wie gut das nun angekommen ist. Aber aus meiner Sicht geht bei einem guten Freund nur persönlich. Alles andere kann man sich selbst kaufen.
 
Deswegen habe ich mir auch noch eine machen lassen und sie ins Wohnzimmer gehängt :D
Sogar meiner Freundin gefällt sie ;-)

Edit sagt:

Ne Moment...die habe ich ja quasi zum Geburtstag bekommen :D
und besagter Kumpel hatte sich selbst eine gemacht. So ist´s richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ein Shirt bedrucken auf dem er in einer Reihe mit seinen liebsten Bassern abgebildet ist, untertitel "Famous Bass Players" oder so wat
 

Das hab ich mal bekommen.
Hab mich ziemlich gefreut. ;-)
Allerdings rauche ich nicht mehr und seit dem is es halt hauptsächlich Deko
 

Anhänge

  • 59D7249F-C7DC-43EC-A0F3-28FDD2E16CD2.jpeg
    59D7249F-C7DC-43EC-A0F3-28FDD2E16CD2.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 176

Zurück
Oben Unten