Gefunden: Aktivmonitore - Wedges

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß27.139
Ciao zusammen,

ich suche Aktivmonitore, am liebsten Wedges, wenn es geht leichter als die JBL Klötze die ich bis jetzt habe.

Einfach anbieten, hier im Thread oder per PN, egal.

Edit: ich hätte gerne ein Gewicht unter 20kg.

Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß27.139
Ciao andomot,

hm, die sind mit 24kg beinahe gleich schwer wie meine beiden JBL EON 15. Meine funktionieren und die werde ich behalten, ich habe einfach nicht immer Bock auf die Schlepperei.

Danke trotzem.

Gruss
claudio
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß27.139
Ciao,

ich habe heute drei (2+1) Aktivmonitore gebraucht gefunden und für gut befunden, also gekauft.

Nächste Baustelle ;-)

Dank & Gruss
claudio
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß27.139
Ciao touchdown,

klar darf man:

zwei Namenlose 8er mit Hochtöner, 100W / unter 10kg
ein LEM mit 12er und Horn, 200W / knapp 20kg

Wo die dann zu klein oder zu leise sind, habe ich ja noch die JBL mit 15er und Horn, die wiegen allerdings über 25kg.

Allerdings war ich von den 8ern sehr überrascht, die klingen sehr gut und können auch laut ohne zu quäken. Für kleines Monitoring reicht mir das, glaube ich.

Gruss
claudio
 
 

Oben Unten