Gefunden Fender Jazz Bass aus den 70ern

MapMo

MapMo

Well-Known Member
Beiträge
125
Bassix
ß11.607
Ich bin auf der Suche nach einem alten Bass mit dem ich noch älter werden kann. Im Netz habe ich schon einige gefunden, es hat aber noch nicht gefunkt. Die Liebe auf den ersten Blick war bisher nicht dabei.
Vielleicht hat ja einer hier aus dem Forum jemand einen bei sich rumstehen, mit dem er sich auseinander gelebt hat.
Einfach alles anbieten, außer American Vintage oder sonstige reissues. Mehr als einen Korb geben kann ich auch nicht. Am liebsten auch Abholung in nrw.
Wenn ich auf jemanden zählen kann, dann hoffentlich auf dieses Forum.
 
Sorry für die späte Rückinfo:
Seit ca. 2 Wochen wohnt der 74er Mocha Brown bei mir.
Sehr resonant, mit Palisandergriffbrett - genau das habe ich gesucht.

Vielen Dank für die Angebote - das Forum hier lässt Träume wahr werden.

Vielen Dank nochmal Dave!
 

Anhänge

  • IMG_4536.JPG
    IMG_4536.JPG
    330,4 KB · Aufrufe: 263
Ich bin schon ein Glückskind...

Der MBass ist nach wie vor der erste 5-Saiter der mich voll überzeugt (vor ca. 20 Jahren der erste Yamaha, dann mal ein Squier und ein Warwick Thumb besessen). Diverse angespielt (MARUSZCZYK, Fame, Fender), keiner hat die Spur einer Chance gegen den Marleaux.
 

Zurück
Oben Unten