Jock
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.570
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hearsafe o.ä. mit einer Otoplastik. Nutze ich seit über 20 Jahren.
Darauf wird es wohl rauslaufen. Muß eigentlich der Abdruck irgendwann wiederholt werden?ich würde zum hörakustiker gehen und mir welchen machen lassen
gute frage.... ich glaube aber eher nicht.Muß eigentlich der Abdruck irgendwann wiederholt werden?
Meine passen jetzt nach mehreren Jahren nicht mehr 100%. Das ist normal, da die Ohren ja bekanntlich im Alter weiterwachsenDarauf wird es wohl rauslaufen. Muß eigentlich der Abdruck irgendwann wiederholt werden?
Kenne ich von mir auch so. Aber bislang haben meine angepassten Stöpsel sehr lange gehalten/gepasst. Hab aktuell noch mein zweites Paar in 20 Jahren im Einsatz und ich trage die im Schnitt mindestens 1x pro Woche.Meine passen jetzt nach mehreren Jahren nicht mehr 100%. Das ist normal, da die Ohren ja bekanntlich im Alter weiterwachsen
Darauf wird es wohl rauslaufen. Muß eigentlich der Abdruck irgendwann wiederholt werden?
Mein erstes Paar hat knapp 20 Jahre gehalten. Da es dann nicht mehr perfekt gepasst hat, habe ich vor einem Jahr eine neue Otoplastik machen lassen. Die alten Stöpsel sind jetzt nur noch Ersatz, aber dafür taugen sie auch noch.Meine passen jetzt nach mehreren Jahren nicht mehr 100%. Das ist normal, da die Ohren ja bekanntlich im Alter weiterwachsen