Gehörschutz

Okay, danke für die vielen Antworten.

Spass hab ich schon gerne. Aber der kommt vor allem daher, dass das Publikum Spass hat. Ich selbst höre, was ich spiele und mehr will ich eigentlich gar nicht. Ich weiss, seltsame Ansicht :-)
Ohrstöpsel drinhaben macht mir gar nichts aus. Von daher bin ich vorbildlich. Ob ich mir wirklich demnächst Elacins anfertigen lassen, muss ich noch sehen. Aber ihr habt mich auf jeden Fall auf die Idee gebracht!
 
Zitat:Original erstellt von: froggy2k
Ich weiss, seltsame Ansicht :-)
Ja, Du sagst es!
Letztendlich, glaube ich, ist es halt für die Meisten eine reine Geldfrage. Denn wenn es günstig wäre, hätte es "selbstverständlich" jeder der mit Musik zu tun hat...


 
ich habe die elacin vom hörgeschäft
ich habe vorher auch alles andere schon ausprobiert. wenn ich mit oropax und mickeymaus ohren probe dann brauch ich meinen amp gleich nicht anschalten. weil da hörst dann nix bzw. nur ein tiefes grummeln.
die music safe sind da shon besser aber auhc nicht wirklich was berauschendes.
die elacin halten angeblich bis zu 15 jahre (kommt halt auf dein ohr an in wie weit des noch weiter wächst und wie schnell) wenn man sie richtig pflegt.
natürlich sind die mit 160 € nicht grad die billigsten aber was ich nicht verstehe,
wenn ich mir für viele hundert euro oder sogar tausende euro equipment leisten kann warum muss ich dann beim gehörschutz sparen.
wenn meine ohren hin sind, dann sin se hin und da hilfts mir auhc nicht wenn ich equipment mit noch so gutem sound habe wenn ichs nichtmehr hör.
also am besten holst du dir die elacin (die sind wirklich super) und dann bist du für lange zeit zufrieden
 
Was mir bei diesem thread sehr positiv auffällt, ist, daß die meisten, die hier gepostet haben, schon die Elacin haben und uneingeschränkt empfehlen!

In den älteren Hörschutz-threads waren immer noch einige Unbelehrbare, die mit den günstigen musicsafe und Ohropax zufrieden waren.

Aber wenn man einmal die Elacin hat und getestet hat, dann weiß man ja erst, was einem an Sound mit den Günstigen entgangen ist. Erst dann kann man einen Vergleich mit den Günstigen anstellen.

Elacin: Pädikat Wertvoll!

edit:
Hier ist zurzeit auch ein aktiver thread über elacin:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14800016&whichpage=2
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten