Gelbe S(a)iten bei Bassic - Wo kommt Ihr her?

Ist dieser Treat hilfreich oder überflüssig?


  • Umfrageteilnehmer
    23
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.190
Auch wenns niemanden interessiert, meinereiner ist gebürtiger Hesse, wohnt auch in Mittelhessen, genauer im Lahn-Dill-Kreis.
Angefangen mit Kavier, Orgel, Gitarre, Saz und anderem "Zeugs", bin ich endlich beim Bass angekommen, wo ich freiwillig auch nicht mehr weggehe!
Auf dem Bild bin ich der Depp rechts aussen.
Wäre schön, wenn sich der/die ein oder andere noch hier eintragen würde...
IMG_9623a-2.jpg
 
nette idee.
ich komme aus darmstadt (da gab es auch mal einen bassicer-stammtisch... vielleicht kommt so etwas über diesen thread hier ja wieder zu stande), proberaum ist in offenbach. wer möchte, kann bei mir in offenbach einen mywatt und/oder fmc 412 probespielen. einfach über pm kontaktieren.
 
dafür gibt's doch ein profil...

lg
Jo, genau. So ungefähr 68.000 Stück davon.
nette idee.
ich komme aus darmstadt (da gab es auch mal einen bassicer-stammtisch... vielleicht kommt so etwas über diesen thread hier ja wieder zu stande), proberaum ist in offenbach. wer möchte, kann bei mir in offenbach einen mywatt und/oder fmc 412 probespielen. einfach über pm kontaktieren.
Hey, das ist mal ne Ansage!
Gute Idee, mit Stammtisch und Deinem Angebot! :-)
Dem schliesse ich mich hiermit an, ihr könnt gerne mal vorbeikommen und Zeugs antesten, 412 hab ich, Mywatt noch nicht.
Greez
 
@alice - gibt das Al Capones noch?
So'ne Pizzeria? Ja gibt's noch... wr ich zufällig im September...
Schade - ich bin alle ungeraden Jahreauf ner Veranstaltung in Darmstadt... hätt ich es gewusst, hätt ich vorbeigeschaut... dann 2015.

Ach ja: Gute Idee!

Ich bin aus Bayern, genauer: aus Wörth, einer kleinen Ortschaft südlich vom Münchner Flughafen...
Hier gibt's viel Ruhe, weil: laut bin ich selber :D ... wenn mal einer in der Nähe ist: melden - ein Bierchen geht immer (und, nein, Catfish, bei mir ist sogar im Limo Alkohol drin...) :bier:
 
Meine Wenigkeit ist Hesse mit Migrationshintergrund. Ich komme eigentlich aus der Pfalz und bin vor 14 Jahren nach Hessen gezogen.
Meinen Wohnsitz habe ich bei Weilburg an der Lahn. Geprobt wird in Frankfurt.
 

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Proberaum am Ende der Welt ;-)
Ampeg SVT2 an einer FMC410CL
Kann gerne auf ne Kalthopfenschale getestet werden *fg*
 
Moin,
Dortmund (Westfalenmetropole, Pilszentrum, Kultursteppe und Heimat des einzig wahren Fussballvereins BV Borussia Dortmund 09).

Bei mir könnte man einen SVT 3 Pro, einen GK 800 RB, einen Luxor Dynamic Amp (noch), einen Micro Cube, zwei FMC 112 Neo L, Trace 1518 u. 1048, ein Yamaha E-Drumset, ein Ludwig A-Drumset, ein schickes kleines Streßbrett, zwei Precis, einen Stingray, Darjeeling, Earl Grey, Milchkaffee und Kronen Pils probieren.

Einen Ruhrpott-Stammtisch für ein oder zwei mal im Jahr fände ich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Dortmund (Westfalenmetropole, Pilszentrum, Kultursteppe und Heimat des einzig wahren Fussballvereins BV Borussia Dortmund 09)...
Du Armer...! Naja, angesichts solch tragischer Schicksale sollten wir uns alle mal erinnern, wie gut wir es eigentlich haben...
koan-titel_design.png

(duck und weg!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wat…ihr seid ja so weit weg von allem irdischen, dass sich niemand mehr für euch interessiert…*gähn*.
 

Zurück
Oben Unten