gerade bei ibanez entdeckt.....

Sieht wirklich übel aus!

Vielleicht sollten wir einen Hässlichkeits Award starten!! ;-)
 
Öööööörgs [xx(]
Ich finde zwar Klang wichter als Aussehen, aber die Teile treiben mir die Tränen in die Augen....
 
Zitat:Original erstellt von: AK-47Geri

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

den hässlichkeitsaward gewinnen [url="http://www.simon-bassmaker.com/"]die teile hier[/url]. [xx(]

Stimmt!
Schaut man sich die einzelnen Modelle an,
dann könnte man meinen da sind halluzinogene Drogen im spiel! [...]
http://www.simon-bassmaker.com/de/galerie/index.html
Wow, das sind die Signature Modelle für Superwoman, Bugs Bunny, Shawn das Schaf, Zombie Ramone, Bin Ladens Frau und Rabbi Akiba [:D]
 

Zugegeben, die Form von diesen Ibanez-Bässen ist ungewohnt. Aber wenn ich bedenke, dass der Thunderbird bei seinem Erscheinen wegen seines Aussehens kaum verkauft wurde und heute als Klassiker gilt... Immerhin nicht die 100. Jazzbas-Kopie (zumindest von der Form). Weiß jemand zufällig, was die Bässe kosten sollen?

Zu den Simon-Bässen, schon interessant, was bei "Shawn dem Schaf" in der Galerie im Spiegel alles zu sehen ist.
 
Den kann man möglicherweise gut im Sitzen spielen.

Gefallen tut er mir momentan auch nicht. Aber wer weiß, vielleicht ist das Teil in 20 Jahren Kult??
 
Vor allem: Wozu soll dieses nach unten gebogene Hoernchen von diesem Ibanez passen. Das haengt da voellig isoliert runter. Das hat keinerlei Bezug zu anderen Designdetails. Und diese geschlaengelte Reihe von Knoeppen.
Naja, wems gefaellt
 
Find ich halb so schlimm. Ein bissel abgefahren darfs immer sein.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

den hässlichkeitsaward gewinnen die teile hier.[xx(]

Okay, hier geh ich mal mit. Ausnahmsweise ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat die Basswelt aber wirklch schon schlimmeres gesehen...

UVP von einem Groovline liegt übrigens bei EUR 2349.00!
 

Zurück
Oben Unten