GERMANN-BASSES bei myspace

FiFaFutzemann

FiFaFutzemann

Member
Beiträge
642
Ort
DE
Bassix
ß404
Hallo Leute

Ich hab nun mal eine myspace-site für GERMANN-BASSES gebastelt.... steht noch nicht viel drinne, aber wird langsam

bald stelle ich euch auch die neue Serie vor, falls euch das interessiert...

http://www.myspace.com/germannbasses

bisher gibt es als Serie ja nur den Panzer... alle Anderen Modelle sind vom jeweiligen Kunden oder mit ihm zusammen designed

 
Sei mir nicht böse wenn ich jetzt was negatives schreibe!

Aber deine myspace - Seite finde ich nicht so toll gemacht. Das Hintergrundbild ist zu kontrastreich und man kann den Text nur gut lesen, wenn man ihn an eine helle Stelle scrollt.
Dadurch macht es wenig Spaß, sich Deine Seite intensiv anzuschauen.
Man ermüdet sehr schnell.

Wenn der Hintergrund neutraler wäre, wärs ok.

Infomäßig siehts gut aus !

BigB
 
jo danke ich arbeite drann .... is nich so easy eine passende Schrift zu finden.... das Backgroundbild find ich zu gut um es zu tauschen
 
Bearbeite das Hintergrundbild doch etwas. Verdunkel es leicht, dadurch wird es dezenter und die Schrift kommt besser durch.
 
wie wärs -schlicht und einfach- mit weißer Schrift?!
Da könnt man auf dem Hintergrund alles erkennen [;-)]

MfG Oddo

EDIT: Unten Rechts sieht man nur ein German, da könnten Missverständnisse von wegen German und Germann aufkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Oddo

wie wärs -schlicht und einfach- mit weißer Schrift?!
Da könnt man auf dem Hintergrund alles erkennen [;-)]

MfG Oddo

EDIT: Unten Rechts sieht man nur ein German, da könnten Missverständnisse von wegen German und Germann aufkommen!

na dann gugg dir das Bild mal genauer an und stell dir weisse Schrifft auf dem Bass vor :D

ich hatte zu Anfang weisse Schrift und Weiss war von allen Farben am schlechtesten zu lesen
 

Zurück
Oben Unten