Geschenk größer als der Weihnachtsbaum 😅

ist das der Ignition, den man nun nicht mehr anklicken kann unter "Diverse Bässe"? Wollte schon zucken.... 😬 Oder gibbet den noch?

Den konnte man schon vor einer Weile nicht mehr anklicken……

Aber ich meine, dass sie noch einen im Lager haben. Sie hatten damals drei Stück gekauft. Es gibt ihn dann auch noch in Cherry Red denke ich.
Aber mich hat das Grün so angefixt
 
Ebenso. Den hätte ich gerne in schwarz und passend für meinen Wassermelonenschädel (Gr. 63)
Du hast eine 63er Birne? Respekt!
Da wird die Auswahl an Hüten und Helmen ziemlich dünn.
Wenn ich daran denke wie eng schon meine Stirnlampe auf weitester Einstellung mit 58er Birne anliegt...

@seBASStian : viel Spaß mit dem Gerät. Schaut echt cool aus!
 

Apropos grosse Köpp und Weihnachtsbaum:
P1160602.JPG

Nahm zwar nicht viel Platz weg da unter den Nadeln, aber klingt echt gross, auf jeden Fall der beste Headphone-Sound, den meine Lauscher bisher gesäuselt bekamen!
Ausserdem wurde bemerkt, dass der Gerätename ja gut zu mir passt .....
 
Bei Google findet man den Bass in metallic red, ich weiss nicht, ob dass das gleiche rot ist. Ich habe den Cherry Red nicht gesehen, das Musikgeschäft hat mir nur gesagt, dass sie einen auf Lager haben 8D
 

Zurück
Oben Unten