Geschwindigkeit

Yogibaer

Yogibaer

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
hi

ich spiele seit kurzer zeit bass aber nun habe ich ein problem ich spiele nach tabs und bekomme das auch schon ganz gtu in den griff aber ich weiß nie wie schnell ich spielen muss . wie kann ich das herausfinden oder gibts es da irgendwelche tricks ?
bitte helft mir

thx im vorraus

Yogi
 
Bei tabs ist immer gut das eigentlich Lied zuerst zu hören, oder es zu hören wärend du die tabs durchgehst. Die fehlende rythmusangabe ist das große Minus bei Tabs...

Lern Noten Lesen! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen, mit Noten läßt sich Musik einfach am besten notieren.
Zitat:Original erstellt von: albinosheep

Bei tabs ist immer gut das eigentlich Lied zuerst zu hören, oder es zu hören wärend du die tabs durchgehst. Die fehlende rythmusangabe ist das große Minus bei Tabs...

Lern Noten Lesen! [:D]
 
tja wenn das so ist hmmm . ich könnte es mal versuchen weiß den wer ne gute seite etc. wo mann noten gut lernen kann oder zumindestens nen überblick bekommt ?

Yogi
 
Ein Bassbuch für Anfänger bei Ebay ersteigern....
Zitat:Original erstellt von: Yogibaer

tja wenn das so ist hmmm . ich könnte es mal versuchen weiß den wer ne gute seite etc. wo mann noten gut lernen kann oder zumindestens nen überblick bekommt ?

Yogi
 

Zurück
Oben Unten