Gesponsorte Aktion: 5 User-5 Pedale

es wäre ja unheimlich, wenn hier keiner meckern würde.. egal warum und worüber.. und weshalb.. und überhaupt.. :D
 
Ich finde die Aktion sehr gut.Man bekommt die Bodentreter ja auch nicht einfach so.Da steckt ja auch ein Deal dahinter . "macht eine Review - dann bekommt ihr den Tuner umsonst".Obwohl ich lieber das zu testende Pedal bevorzugen würde(oder einen 100 Euro Gutschein auf Ashdown Produkte).Tuner habe ich ja genug.(Korg Pitchblack Pro 19" und Digitech HT-6) . Anmerkung:Hier sollen ja "erfahrene" Musiker einen Bodentreter testen und einschätzen.Wenn solch einer noch keinen Tuner hat dem traue ich nicht zu ein aussagefähiges Review zu machen. Von solchen Tests profitieren ja schliesslich alle Bassic Mitglieder.Ich gehöre auch zu den Leuten die lieber in solchen Foren über die Qualitäten Vorzüge und Nachteile von Instrumenten, Verstärker etc lesen, bevor gekauft wird.Nicht jeder Fachzeitschrift kann man das Geschriebene glauben.Mir fehlen da ab und zu die Informationen mit welchen Instrumenten und Amps z.B das ein oder andere Pedal getestet wird.Scheint manchmal eher eine vom Hersteller mitgesendete Produktinformation zu sein. Aber zurück zu Dr. Green Aktion. Wenn durch solche Werbeaktionen diese Plattform finanziert wird - nur zu: Besser als scrollende nervende Werbeblingblingfenster für Onlinespiele welche nicht weg gedrückt werden können. Ich habe mich für die Bodentreteraktion beworben - vielleicht gibt es ja die eine oder andere positive Überraschung, außerhalb des Lehle Universums ;-) (@W.A.S.P.chen). Wenn das Teil gut klingt scheiss ich auf zu nahe positionierte Poti´s und lass das meine Haushälterin aus Asien einstellen. Wenns gut klingt- aber scheisse aussieht, verstecke ich das Pedal im Rack( wie bei meinem Boss LMB-3). Für alles gibt es eine Lösung. Im übrigen hatte ich mal von Ashdown ein Lomenzo HyperDrive Pedal - dessen Verarbeitung und Klang hervorragend war.
 
Mit "Lehle" meinte ich die Kiste an sich, also den Schalter und die versenkten Regler. Mein Problem mit zu nahe aneinanderliegenden Teilen ist nicht die Optik, sondern die Kompatibilität zu einem angetrunkenen 100 Kilo-Typ mit Rangers in Größe 10+. Der bin ich zwar nicht, aber ich mag halt Durchdachtheit und Praktikabilität.
 
Bewerbungen können noch bis heute 20 Uhr eingehen. Die auserwählten Tester werden am Montag,28.04.14 bekannt gegeben.
 
Werbung, ja klar, ja und? Es wird hier soviel geworben, subtile bis ersichtlich. Aber wir sind doch mündige Basser, oder nicht? Ich kaufe nur das, was ich brauche und fast immer selber getestet habe.
Ich find solche Aktionen gut.
PS.: EMail ist raus.
 
es wäre ja unheimlich, wenn hier keiner meckern würde.. egal warum und worüber.. und weshalb.. und überhaupt.. :D

manno. jetzt habe ich den ganzen thread gelesen, weil ich neugierig auf das gemeckere war. eine einzige enttäuschung, das. nur ein einziger satz: wird hier nicht eh schon genug werbung gemacht? das lasst ihr schon als gemeckere durchgehen? früher war mehr lametta.
 

image.jpg
 
Hatte haargenau denselben Gedanken wie WASPchen, als ich die Effekte gesehen hab: wer macht denn bitte bei Ashdown R&D? Toll, wenn es mal ein Serienhersteller schafft, die Klinkenbuchse auf die Oberseite zu legen - fragwürdig, wenn dann der Fußschalter viel zu nah an die Regler gelegt wird, obwohl das unterste Viertel der Pedale reichlich Raum bieten würde.
 
Die 5 durch den Zufallsgenerator auserwählten Testet der Dr.Green Pedale sind:

4low
Basshoschi
meypelnek
diatom
Mistagrowl

Die ausgelosten Tester werden von mir per Mail kontaktiert um das ebenfalls zugeloste Pedal in Kürze zu erhalten.

Vielen Dank an alle bassicer für die Teilnahme!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten