Oha...da gibts ja sooo viele von.Manchmal raffe ich die Selbsteinschätzung der Leute nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha...da gibts ja sooo viele von.Manchmal raffe ich die Selbsteinschätzung der Leute nicht.
Was für eine faule Ausrede, die eigenen Ambitionen tieferzulegenIst denn der Rest der Band tight genug, um mit einem coolen Bassisten durch Dean Town oder What ist hip zu grooven.
Wenn der Rest nicht tight ist, kann man als Bassist auch nichts reißen.
Du meinst, es gibt so einen Spezialfall von Dunning-Kruger für Musiker, der da lautet:Oha...da gibts ja sooo viele von.
![]()
Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia
de.wikipedia.org
Forget me Not: Patricia Rushen ("Ready" Freddie Washington) ?
Wer das sauber spielen kann, taugt für vieles.
Wer weiss? Glaubst Du denn, die würden sich auf einen Job in einer deutschen Top40/Gala/Party-band bewerben?Glaubst du, die kennen "Rosanna?: ...
Der thread stellt exakt diese Frage.wie schnell in Threads wie diesem die eigenen Vorlieben und Abneigungen sowie mehr oder weniger dezentes "Was ich spielen kann/spiele/mag
Ja, leider, in der Tat. Wieso eigentlich?Die meisten von uns sind doch bei einer normalen Bigband Nummer mit Walking Bass schon raus.