Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Da ich aktuell Aussicht auf etwas Geld habe, was liegt näher, als sich einen weiteren Bass anzuschaffen. Speziell soll's ein "älterer" Jazzi sein.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine Lokation in deutschen Landen oder den Nebenländern, die eine gute Auswahl diesbezüglich bietet?
Da ich aktuell Aussicht auf etwas Geld habe, was liegt näher, als sich einen weiteren Bass anzuschaffen. Speziell soll's ein "älterer" Jazzi sein.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine Lokation in deutschen Landen oder den Nebenländern, die eine gute Auswahl diesbezüglich bietet?
Zitat:Original erstellt von: skull73
Hier hab ich meinen her: http://shop.guitarpoint.de/
Ist nur kein anständiger Bassamp vor ort. Wenn du einen guten Kombo hast, würde ich ihn mitnehmen.