Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe halt den ganzen Tag am Laptop. Früher gab es bei Acer mal welche mit geschwungener Tastatur. Keine Ahnung, warum sich das nicht allgemein durchgesetzt hat.
Es kam nicht vom Rechner, sondern wie immer vom Epilieren - wenn ich mal länger als vier Tage die Wochen Haare bohren muss, wird es meist schlimm.
ausreichend schmieren hat immer schon geholfeneinfach immer genug bier saufen, und alles wird gut!
![]()
Haare bohren
Ich? Befreie Leute von demselbigen. Und das geht gewaltig auf Hände und Augen.du hast so extrem starken Haarwuchs?
Aber ned für immer.Heiß- oder Kaltwachs, ratsch-ratsch, und fertig ist die Laube bzw. die Haut glatt wie'n Babypopo.
Aber hallo.Das ist echte Tierquälerei.
Zum Glück.Aber ned für immer.
...überall oder nur auf dem KopfMein Friseur entfernt auch Haare.
nur auf dem Kopf. Ansonsten benutzt er Lockenwickler. Aber nur mit Aufpreis. Soll ich dir einen Termin besorgen?...überall oder nur auf dem Kopf![]()
mein masseur ist zwar nicht blind... aber genau so zielsicher.... klassische chinesische massage, ziemlich schmerzhaft aber sau gut!Blinde Masseure sind der absolute Bringer. Die erfühlen jede Verhärtung. Du stehst nach der Massage auf und denkst: Der hat dir einen neuen Rücken verpasst.