Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekomme ich die Sch***e von meinem Bass?
Moin Masl, ist das dein ATK?
Ich würde es mal mit Orangenöl/Zitrusöl probieren, das klappt auch bei Autos.
Ansonsten geht auch Metaflux Citrusreiniger ganz gut.
Es wird mit keinem der Mittelchen wirklich gut gehen... schlussendlich ist das lange und kräftige rubeln mit dem Finger die einzige Möglichkeit alles zu entfernen.Test Nummer 1 mit Olivenöl hat leider nicht geklapptNächster Versuch wird Orangenreiniger.
Es wird mit keinem der Mittelchen wirklich gut gehen... schlussendlich ist das lange und kräftige rubeln mit dem Finger die einzige Möglichkeit alles zu entfernen.
Nimm eine Rasierklinge, klebe über beide spitze Ecken ein Stück Tesafilm und schabe den Schmodder vorsichtig ab...
Glaub mir: Das geht.Terpentinersatz
meine platten
ja. manche waren extrem schmutzig. is zwar nicht die super duper lösung für platten aber funktioniert ganz gutVinyl?
Was läuft nicht so?nicht die super duper lösung für platte
naja, theoretisch müsste man die flüssigkeit von der platte absaugen...Was läuft nicht so?
Ich benutze Balistol ab und zu zum reinigen, das geht auch ohne Schaden anzurichten.Wie sieht es mit Ballistol aus? Vielleicht einmal ganz vorsichtig ausprobieren.
Hab mal irgendwo gelesen, dass Auto-Politur gehen soll. Die gibt es speziell für Aufbereitung von Lacken.Hat jemand eine Idee, um fingerkuppen-verkratzten Lack wieder auf zu hübschen?