Gewinnt unseren Kalender für 2013!

WarwickTeam

Active Member
Bassix
ß6.299
Und hier der offizielle Thread:

Weihnachten steht vor der Tür, und wo Weihnachten ist, sind üblicherweise Geschenke nicht weit.

Dazu gibt es seit kurzem unseren neuen Kalender für 2013 mit sehr, sehr schönen Bildern sehr, sehr schöner Instrumente. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack für Euch, der demonstriert, was Euch erwartet:

http://www.warwick.de/Foren_Online/Kalender1.jpg
http://www.warwick.de/Foren_Online/Kalender2.jpg
http://www.warwick.de/Foren_Online/Kalender3.jpg

Und aufgrund dieser glücklichen Fügung verlosen wir vor Weihnachten unter Euch allen 20 solche Kalender.

Zwischen Euch und Eurem potenziellen Preis steht nur folgende Preisfrage:

Wie lange gibt es schon unser Natural Oil Finish?

Wer wagt und zuerst antwortet, der gewinnt! Beantwortet die Frage und nehmt per PN oder E-Mail (j.schaack@warwick.de) Kontakt mit mir auf. Wenn alle 20 Gewinner feststehen, ist die Aktion beendet! Also viel Glück und ganz viel Spaß beim Mitmachen!

Viele Grüße
Johannes

Hier ein kleiner Tipp - auf unserer Website gibt's vielleicht den einen oder anderen Hinweis. [;-)]

Viele Grüße
Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Och menno, da freut man sich auf so eine Art Pirelli-Kalender für Basser und da sowas.
Und dann noch eine Preisfrage mit RTL-Niveau . . . [V]

Der Pirelli ist dieses Jahr (also für 2013) wirklich Quatsch mit Mortadella. Aber immer noch besser als die bescheiden abgelichteten Holzungeheuer vom W.

Das Stihl-Niveau hat aber ordentlich angezogen, chapeau! [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
bitte keine weitere Diskussion über die Produkte von Bill......

Ich interpretiere das jetzt mal als ein "Ja". Die Roten Kreuze mit Rahmen bedeuten, dass hier ein Platzhalter für einen Inhalt ist, der nicht geladen wurde. Warum der Internet Explorer den nicht geladen hat, kann ich dir aber nicht sagen. Ich nehme auch noch an, dass du nicht die aktuellste Version des IE besitzt, ich würde deswegen einen Umstieg auf die aktuellere Fassung oder auf einen alternativen Browser empfehlen.

Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne

Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
bitte keine weitere Diskussion über die Produkte von Bill......

Ich interpretiere das jetzt mal als ein "Ja". Die Roten Kreuze mit Rahmen bedeuten, dass hier ein Platzhalter für einen Inhalt ist, der nicht geladen wurde. Warum der Internet Explorer den nicht geladen hat, kann ich dir aber nicht sagen. Ich nehme auch noch an, dass du nicht die aktuellste Version des IE besitzt, ich würde deswegen einen Umstieg auf die aktuellere Fassung oder auf einen alternativen Browser empfehlen.

Danke für den Tip!!
Aber auf die Weise muß ich mir auch nicht alles anschauen.[...]

Jezz hasse ihm gehilft - dat güldet nich !
Sofort abbrechen die Quizzerei . . . [8D]

@ Muddy + Pug
Danke für den Kettensägentip -
da könnte man als alter Klappspatenfighter grad schwach werden. [^]

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Bolle2

iCH SSCHIELE SCHON UND FIND DIE aNTWORT NICHT ;-(
Du hast mir so gefehlt....
Ach ja:
Unser berühmtes Natural Oil Finish begleitet uns bereits seit unserer Firmengründung

Wäre ja auch zu schwer gewesen, die Startseite der Warwick-Homepage aufzurufen und die erste Zeile zu lesen... [:D]

bigfellow, könntest Du deine etwas sehr direkte Hilfestellung entfernen? Sooo einfach wollen wir es allen nun auch wieder nicht machen. [;-)]

Viele Grüße
Johannes

Zurück
Oben Unten