Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das meinte ich. Hype und künstliche VerknappungAnhang anzeigen 947462
Ich nehme an, dass das hier gemeint ist. Der Trick ist hier einfach der Hype und künstliche Verknappung.
So. Oder beides.Ratte oder Muff davor und gut ist.
Gute Ratte?
jap, classic, turbo, fat in einem, teilweise für 33€ zu habenGute Ratte?
Jo, hab schon gesehen, leider momentan nicht lieferbar. Ich fand die turbo am Bass immer gut.
Krass günstig. Ist der immer so?![]()
TC Electronic Magus Pro Analoges Distortion-Pedal | Gear4music
TC Electronic Magus Pro Analoges Distortion-Pedal | Gear4music32,90€www.gear4music.de
Die tc amps sind einfach scheiße...Krass günstig. Ist der immer so?
(Bei TC bin ich seeeehr skeptisch, seit ich mal einen TH450 gespielt hab - so ziemlich der für mich ungeeigneteste Amp, den ich jemals gespielt hab'.)
Und der ist so eine Art "Ratte in weich"?
"Weich" im Sinne von "nicht harsch".Und das ist einfach eine Kopie der Ratte mit zusätzlichen Modi (Turbo Rat und Fat Rat), was meinst du mit weich?
Danke. (Bin also nicht der Einzige, dem das so geht.)Die tc amps sind einfach scheiße...
Was meinst du denn mit harsch? Es gibt ja prinzipiell im Circuit der Rat (ohne FAT oä) 3 wesentliche Optionen den Sound zu verändern:"Weich" im Sinne von "nicht harsch".
Den Ton der Original-RAT finde ich schon super, mir aber zu harsch in der Verzerrung.
Dann hab' ich grad noch den tremond Blue Collander hier liegen, bin aber noch zu keinem abschließenden Urteil gekommen.
So gesehen interessiert mich der Magus.
Ich störe mich normalerweise am stärksten an diesem extremen metallischen Biss jenseits 6kHz, der besonders bei niedrigem Gain auftritt. Wenn man dagegen einfach nur den Filter hochdreht klingt es aber insgesamt zu stumpf für mein Empfinden.