Ghost Riders in the Sky - The Outlaws Tabs gesucht

D3nnis

D3nnis

New Member
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo Bassergemeinde [;-)]

Ich bin auf der Suche nach Tabs oder Noten von Ghost Riders in the Sky in der Version von The Outlaws. Hier mal ein Link zu den Song: http://youtube.com/watch?v=bFjqlx8eSfQ
Wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte [:-)]
Hab schon bei Guitar pro z.B. geguckt und nichts gescheites gefunden....

Gruß Dennis

 
Hi, sry das ich erst so spät antworte, war ne zeitlang nicht da....


Irgendwie hilft mir das noch nicht so wirklich weiter... Bei 911 Tabs gabs auch nichts zu dem Lied... Und besonders an der Stelle bei 1.08 wüsst ich gerne was der Bass da original spielt... Naja danke erstmal für die Antwort, ich werd wohl versuchen müssen es rauszuhören ^^
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten