alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Die fünf kleineren Pedale würde ich unten alle auf eine Reihe schmeissen. Sieht aber gut aus das Zeug. Für DIY bin ich leider nicht geschaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Die fünf kleineren Pedale würde ich unten alle auf eine Reihe schmeissen. Sieht aber gut aus das Zeug. Für DIY bin ich leider nicht geschaffen...
Zitat:Original erstellt von: BassHead
War natürlich nur ein Spaß! Wenn du selbst damit zurecht kommst, kann es ruhig aussehen wie Kraut und Rüben. Solange du dich mit dem Fuß nicht im Kabelgewirr verhedderst...
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight
Man da komm ich in Zugzwang. Ich muss mal wieder mein Board ablichten. Bald sind alle aktuellen Sachen drauf
@Masl: Lackieren hat jetzt geklappt ohne Blasen und so en Zeug, jetzt muss nur noch der Lack aushärten
Dann gibts Bilder und Soundfiles.
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer
Ich versuche, mein Board immer so winzig wie möglich zu halten, nur das notwendigste, (...) bloss nicht mehr als unbedingt nötig....
Zitat:Original erstellt von: seele
Ich versuche, mein Board immer so winzig wie möglich zu halten, nur das notwendigste, (...) bloss nicht mehr als unbedingt nötig....
Wer nicht? []
Wer nicht? []
Was man halt so unbedingt braucht
(bei mir nur Tuner, Comp, Booster/Zerre, PEQ)
http://dl.dropbox.com/u/1830383/Pedalboard.jpg
Durch den Aufnahmewinkel sieht es breiter aus als der Alukoffer,
passt aber exakt rein. Netzeil extern (One Spot).
Zitat:Original erstellt von: Masl
Wer nicht? []
Was man halt so unbedingt braucht
(bei mir nur Tuner, Comp, Booster/Zerre, PEQ)
http://dl.dropbox.com/u/1830383/Pedalboard.jpg
Durch den Aufnahmewinkel sieht es breiter aus als der Alukoffer,
passt aber exakt rein. Netzeil extern (One Spot).
Schön klein und aufgeräumt - gefällt mir ausgesprochen gut! Meine einzige Sorge sind diese Steckverbindungen. Ich hätte Angst, dass da zu große Kräfte auf die Klinkenbuchsen und die Platine wirken, wenn die Buchsen direkt auf der Platine sitzen.
Sehe ich ähnlich.Zitat:Original erstellt von: Stratitis
...Das schöne an Effektboards ist immer, daß man recht schnell herausfindet, was man alles NICHT braucht ...