GK Fusion 550 (Bass-Lautsprecher)

nimms nicht zu persönlich ;-)
die muttern mit denen die bügel wahrscheinlich festgeschraubt sind, sitzen erfahrungsgemäß am von vorne nicht sichtbaren ende der bügel.
da diese, den bildern nach zu urteilen, im gehäuse sitzen, wirst du dieses aufschrauben müssen.
muttern und schrauben zum lösen bitte links rum drehen, also gegen die uhrzeigerlaufrichtung [:o)]

sorry, konnte mir den letzten satz nicht verkneifen.
nicht sauer sein, bitttööööööö
 
naja, dann mach ich mich später oder morgen mal dran das gehäuse aufzuschrauben...

ich bin ja net böse ;-)
 

ooookey...wollte gerade amp aufschrauben....leider dreht eine der bescheuerten Blechschrauben durch und ich bekomm den Deckel net geliftet....sie sitzt auch noch so tief, dass ich nicht mit Schraubenzieher oder ähnlichem drunterkomme um dann unter Zug zu drehen....so en kack.

hat einer en Gallien Fusion und ein Rack inden er mit Bügel reinpasst?
 
Schon ein bissel komisch...
Kann es sein dass Dein Fusion noch die "alte" Variante ist?
Bei meinem sind die Ohren gerade mal so hoch dass jedes Standardrack noch gut zugeht.
Ich habe meinen zwar noch nie aufgeschraubt (die Ohren passen ja rein[|)]) aber irgendwo habe ich mal gelesen (im BP glaub' ich) dass es ein bissel fummelig bis fast unmöglich ist die ältere Variante zu öffnen. Aber hilft Dir jetzt auch nicht weiter...

Ich habe meinen in diesem Rack drin:
https://www.thomann.de/de/gator_grr4l.htm
 

also cih denke mal ich hab ne neue variante, da der gallien im musik schmidt öfter mal weg war und der gerade wieder reinkam.

mein bügel gehen 4 cm nach außen..ich schätze echt, dass es an dem skb roto rack liegt.
ich werde wohl wieder zum schmidt fahren und das rockcase profi rack vor ort mal testen, also direkt dort einbauen.
 
Also mein Fusion steckt in einem EasyRack (4HE) vom MStore, da geht der Deckel einwandfrei zu.
Die ProfiRack-Baureihe ist zwar schöner (und teurer...) hat aber eine Einbautiefe von 45cm und war mir zu gross. Trotzdem kann ich in das Rack hinten noch den ganzen Kabelkram reinlegen. Schöner wär das Ding aber noch, wenn's zwei Griffe an der Seite hätte und nicht nur den im Frontdeckel.
 
Zitat:Original erstellt von: Tommaso

Also mein Fusion steckt in einem EasyRack (4HE) vom MStore, da geht der Deckel einwandfrei zu.
Die ProfiRack-Baureihe ist zwar schöner (und teurer...) hat aber eine Einbautiefe von 45cm und war mir zu gross. Trotzdem kann ich in das Rack hinten noch den ganzen Kabelkram reinlegen. Schöner wär das Ding aber noch, wenn's zwei Griffe an der Seite hätte und nicht nur den im Frontdeckel.

danke für den Post, aber das Rack is ncihts für mich, allein Griffe an den Deckel zu machen erschließt sich mir jeder Logik ;-)
Ich schau mal ob das Rockcase Profi Rack passt, werde eventuell morgen zum Musik Schmidt Fahren, ansonsten muss ich mich nach einem anderen umschaun.
 

Zurück
Oben Unten