GK Fusion 550 (Bass-Lautsprecher)

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.799.246
To whom it concerns:

Ich habe gerade mit den Thomännern gesprochen (die haben den Vertrieb für GK-Produkte in Deutschland): nächste Woche sollen Angaben zur Auslieferung des Fusion 550 verfügbar sein!

Ich habe nämlich gerade die Info bekommen, daß für's letzte Jahr eine Boni für mich drin ist und dann wird dem G.A.S. nachgegeben! [:-P]

Ich will 'nen Fusion! [^]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Wenn ich raten müsste würd ich auf 1000€ schätzen.
Er wurde für USA mit 1.199 $ angekündigt. Das entspricht dem VK des NEO 700/112-Combos, und der wird hier für 958 € verkauft.
Zitat:Original erstellt von: moonraker

... übermorgen hol ich der königin ihr kind....
;-)
Pfui, was bist Du fies! [):]

[¦)][¦)][¦)]
 
der fusion ist ja nicht mal mehr auf der gk homepage, bist sicher nymi dass den gibt?
mfg, roland
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

der fusion ist ja nicht mal mehr auf der gk homepage, bist sicher nymi dass den gibt?
Doch, Du findest ihn auf der GK-Homepage unter [url="http://www.gallien-krueger.com/spotlight.html"]"Spotlight"[/url].

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

mal ohne mist, so mit sammelorders übers forum könnte man bestimmt was rausholen (grübel....)
Das mag wohl sein, doch leider muß ich Dir da absagen:
ich kaufe grundsätzlich über meinen örtlichen Fachhändler (der bestellt dann zwar auch bei Thomann...), weil ich da, wenn es Not tut, auch am Samstag abend noch Ersatz gestellt bekomme. Und für 3-5% Mengenrabatt gebe ich diesen Komfort und diese Sicherheit nicht auf.
 

auch gut, kann ich nachvollziehen. Ich hab hier im Rhein-Main-Gebiet da weniger Probleme mit, Ersatz zu bekommen, falls mal was kaputt sein sollte.
 
Ist ja nur gut, daß ich derzeit keine Kohle für sowas hab [):]
Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch ziemlich schnell mit dabei, das Teil macht mir dermaßen an...
 
Joa...der is echt interressant...wenn ich mir nicht letztens nen Topteil gekauft hätte, dann wär schon wieder GAS am Start...verdammt und das als schüler und das obwohl ich mir erst ncoh nen neuen Bass kaufen muss und das bei meinem Geld und das....arggghhh
 
ich ahb doch erst nen 700rb gekauft.... *heul* auch haben will... jetzt muss doch erst mal meine 4x10 drauf
 

Zurück
Oben Unten