Glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt..

every like helps me reducing to work as a social worker :-)
Dann mach schon mal aus Trailor Trailer, sonst wird datt nix.
Und nebenbei: Video/Audio wesentlich besser machen, ...ähm, in der Videobeschreibung steht, dass du die Band in Freundschaft verlassen hast?
Ist das ein Satire-Account oder ist das ein Bot-Hack?

Real Talk: Wenn du dir als Bassist einen Namen machen willst, lösch den ganzen Shyce und schlaf da noch mal eine Nacht drüber.
 
  • Like
Reaktionen: Doc

So wird's mit der Karriere nix, auch nicht hier auf bassic. Das mit "try again" war durchaus ernst und wohlwollend gemeint. Aber nun gut...
 
So why don‘t you tell us a little bit more about you and your YT-Channel, so it doesn’t look like you’re just dropping links (which is not so gern gesehen hier).
 
Wer bist Du und was willst Du?

Ich hätte mich schon fast ungefragt für meine Bemerkung ganz oben entschuldigt. Ich dachte ursprünglich, es wäre Forenspam, weil der Eröffnungspost bloß ein etwas aufgesetzt fröhlicher Werbepost für einen Youtube channel war. In einem .de-Forum auf englisch. Mit den typischen Teaser-Ansprachen. Nach Deinen weiteren Antworten weiß ich, dass sich eine Entschuldigung nicht lohnt.
 
Ich vermute, dass der Account des langjährigen Mitglieds gehackt wurde und nun als Troll-Account dient
Vielleicht kennt ihn jemand persönlich und nimmt Kontakt auf, bevor hier noch weiterer Schaden entsteht...
@Mac_News ?
 
Alles in ordnung, siehe Thread "Vive La France!... ;-)". Ich habe nicht so viel zeit.. muss um 10 arbeiten.. und meine eltern waren zu besuch über das wochenende. ich hab sie aber ins hotel einquartiert, deshalb war es auch ein superweekend.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten