Glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt..

Ok, Danke Martin. Also es werden noch ein oder zwei biografische Videos kommen, ich kram zur Zeit die Sticks durch. Dann gibts was Neues, sobald die Gerätschaften da sind. Ich schreibe Songs, Gedichte (siehe irgendein Weihnachtsgewinnspiel, spiel Bass und zur Zeit zeichne und male ich sehr viel. ach ja ich mag Bukowski und Tom Waits unter anderem.. 2 Ps, 1J usw.
 
Eine Sicherheitsmaßnahme eingeleitet, die dem eigentlichen User nicht schadet (denn er kann es selbst beheben).

Macht er das, sollte es hier zum Thema YouTube weiter gehen. Wem die Art der Kommunikation nicht gefällt, kann ja User oder den Thread ignorieren.

Gruß
Martin
Es ist eben so, dass ich nicht Gewähr bei Fuß stehe und sofort auf meinem Smart einhämmer wenn die Leute diskutieren wollen. Ist ja nicht so, dass das ein Forum ist und kein Chat. Während ich zum Bsp meinen Covpass im Zug herauskram oder frühstücke und dann im Hotel ins Bett falle dann muss das hier halt warten. Er dann poltert, dann polter ich eben zurück.
Aber nun denn, bässer einmal zuviel kontroliert als zu wenig. In diesem Sinne, ich bedanke mich für die Achtsamkeit Martin (Keine Ironie). Ich werde im RL auch oft kontroliert oder gefragt " Wo kommst Du ursprünglich her.." einfach so, naja Schwamm drüber und das neue Asterix lesen. Das Theam ist nur am Rande Youtube, von daher freue ich mich wenn das hier nicht zugemüllt wird.

merci à tous!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten