Glockenklang 2 Band


ringo667
ringo667
Active Member
Beiträge
222
Bassix
ß8.577
Hi ich habe eine kurze Frage zum Einbau der Glockenklang 2 Band elektronik.

Bei meiner Elektronik ist der Batterieclip mit plus und minus an die Platine gelötet.

Laut Schaltplan soll aber Batterie Minus an die Stereo Buchse.


Muss ich hier minus an der Platine ablöten und an die Buchse löten?
...oder Muss ich eine weitere verbindung von der Platine zur Büchse löten?
...oder kann ich es lassen wie es ist(vermutlich ist dann aber die Baterie gleich leer)?
 

Anhänge

  • 20170604_113545.jpg
    20170604_113545.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 169
samel
samel
Member
Beiträge
92
Bassix
ß4.437
die Masse sollte über sie Buchse geschaltet werden, so wie es im Schaltplan steht.
Hast du die Elektronik gebraucht gekauft?
Bei meinen Glockenklang Elektroniken war noch nie der Batterieclip angeschlossen (verlötet), weder Plus noch Minus. Die Clips lagen einfach bei und ich habe meistens die bereits im Instrument verbauten benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ringo667
ringo667
Active Member
Beiträge
222
Bassix
ß8.577
Hi,

so habe ich mir es auch gedacht.

Die Elektronik war als Neu bei Ebay deklariert.
So sah sie auch aus, es war noch nichts verlötet worden,
Die Lötstellen der Batterie sahen auch genau aus wie alle anderen, deswegen war ich etwas verunsichert.

Jetzt weiss ich auf jeden Fall Bescheid.

Danke für die Info!
 
 

Oben Unten