Glockenklang Blue Sky

Nun, ich möchte einfach nicht mehr auf einzelne Beiträüge eingehen. Es lohnt sich nicht, auf dermaßen kanalisierte und intolerante Auffasungen zu reagieren.
Bringen wir es auf den Punkt und in Eurer Sprache:
Das Arbeitsamt hat Euch offensichtlich auch schon aufgegeben! Ein anderes Klientel ist hier ofensichtlich nicht vertreten.
Onaniert mal schön weiter!
BH
 
An dem Post sehe ich, dass Du so was von keiner Ahnung von Paulito und dessen Kaufverhalten hast. Mannomann... :rolleyes: :D

Eben erst hat er ziemlich mächtig hier im Forum vertreten, dass er was Boxen angeht etwas gefunden hat, was ihm noch besser passt als GloKla-Cabs, und dabei spricht er von einer Zusammenarbeit mit FMC. Wenn Du schon jemandem zerpflücken magst, dann informier Dich vorher richtig. Ist besser so.

Als jemand, der den "Dicken" GBE von GenzBenz als den Amp an sich für sich selbst erkannt hat, empfinde ich Paulitos Informationen bezüglich der Class-D - Serie von GloKla als sehr interessant. Bemerkenswert ist dabei, dass Paulito mit z.B. recht gegeben hat, was die Ähnlichkeit des Sounds und des Verhaltens von meinem GBE und dem Bass-Art, den er vor den Sky-Amps gespielt hat, bestätigt hat. Das macht Paulito für mich zu einem Ansprechpartner, wenn es um den Charakter eines Amps geht, und zwar komplett Markenunabhängig. Und er hat nicht nur "ja ja, das ist schon ähnlich" gesagt. Die Amps, zumindest die Solid State-Sektion des GBE, ist dem Bassart schon sehr ähnlich.

Ebenso interessant empfinde ich anderer Leute Erfahrungen mit bedeutend günstigeren Amps. Dabei Paulito irgendwelche Marketing-Interessen zu unterstellen, zeugt von einem sehr engen Horizont sowie einer äusserst kurzen Aufmerksamkeitsspanne.

Paulito ist bestimmt ein Stück mehr Profi als Du. Er hat in GloKla-Amps und FMC-Cabs seinen Sound gefunden. Willst Du jetzt jeden anpissen, nur weil er schreibt, dass er meinethalben mit Ampeg-Amps und Musicman-Bässen Sein Glück gefunden hat?

Was hast Du gegen eine parametrische Klangregelung? Vor allem vor dem Hintergrund, dass Paulito die Klangregelung nur selten benutzt, da er in dem neutralen Klang des seines Amps Freude hat?

Ich werde jetzt auch nicht über BS-Amps herziehen, wobei es mir bei dem Namen immer schon so sehr in den Tippefingerchen juckt, aber ich bin an den Dingern auch interessiert. Nicht weil ich mir einen kaufen würde, aber ich hatte noch nie das Vergnügen.



Danke, mein Alter! :bier:

Mit dem Tessin sind wir schon fertig, es geht schon seit Montag weiter nach Südtirol, Gardasee, Venetien, Perugia ist der südlichste Auftrittsort.

Kommt Ihr hier klar ohne mich? :D

ob wir hier ohne dich klarkommen?
nun ja, die augen verweichlichen, der blutdruck steigt ins unermessliche, es wird halt zu wenig von dem roten zeug über die augäpfel ausgeschieden, schlecht für den druckausgleich! aber ansonsten kommen wir wohl durch.
lass die römer tanzen, mein gutster, und gaaaaanz viel spass! :D
p.s.
leude, spart euch jeden weiteren post in richtung BH...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich möchte einfach nicht mehr auf einzelne Beiträüge eingehen. Es lohnt sich nicht, auf dermaßen kanalisierte und intolerante Auffasungen zu reagieren.
BH
Nicht mehr... was für eine Satire. Als ob du auf irgend einen Beitrag auch nur ansatzweise eingegangen wärst. Hier ist es kanalisiert und intolerant... dabei wärst du so offen für eine Diskussion?
Auf welcher Verschwörungstheoretiker-Welle fährst denn du gerade?

Die Sprüche mit dem Onanieren klingen gut. Bring mehr davon.
 
Lieber bassheini,

du scheinst nicht zu verstehen, dass Aufwertung durch Abwertung nicht funktioniert. Jeder der deine diffamierungen liest wird diese unweigerlich mit den Produkten von BS in Verbindung bringen. Mann kann hier nur wenig über diese Produkte in Erfahrung bringen und in den wenigen Threads wo dieser Name fällt, fällst du leider auch am meisten auf und das nicht gerade positiv! Und zwar genau durch das was du dem User Paulito ankreidest: Übertriebene Werbung für das Produkt und haltloser verunklimpfung von Konkurenzprodukten und deren Benutzern.

Es gibt ein Sprichwort: Wie der Herr, so's Gescherr.

Als eines der wenigen Sprachrohre hier im Forum, die Erfahrung mit den Produkten von BS haben und auch für sie Werben, bist du quasi ein Aushängeschild. Ob dir das bewußt ist oder ob du das überhaupt willst ist egal. Wenn mann sich deine Beiträge anschaut geht es immer nur um BS! Du bist quasi ein BS Werbegesicht hier im Forum und dein handeln fällt unweigerlich auch auf die Firma zurück.

Es gibt hier z.b. viele Leute die genervt von der Firma Fender sind, ob des ganzen Jehova Theaters hier im Forum und von daher diese Produkte Kategorisch ablehnen. Nur hat das auf einen Großkonzern wie Fender eher wenig Auswirkungen. Auf einen kleinen ein Mann Betrieb kann dies unter Umständen aber schon in die Existenzbedrohlich auswirken.

Zugegeben ist das Ganze sehr Überspitz formuliert und die Firma BS wird nun nicht Bakrott gehen, nur weil du hier rumtrollst. Nur wird von den Glockenklangusern die das ganze hier verfolgt haben und in der Vergangenheit immer mal wieder Neugierig auf die Produkte von BS waren, wohl keiner mehr so recht Interesse daran haben diese auszuprobieren.

Vieleicht denkst du ja einmal darüber nach, wem du hier durch dein Auftreten im Endeffekt tatsächlich ans Bein pinkelst.
 
Trolle sterben eben nie aus wie es scheint.
BS Gerätschaft interssiert mich aber trotzdem, Hevos ebenso.
Leider kann ich die Sachen in meiner Gegend nicht antesten.
 

Nun, ich möchte einfach nicht mehr auf einzelne Beiträüge eingehen. Es lohnt sich nicht, auf dermaßen kanalisierte und intolerante Auffasungen zu reagieren.
Bringen wir es auf den Punkt und in Eurer Sprache:
Das Arbeitsamt hat Euch offensichtlich auch schon aufgegeben! Ein anderes Klientel ist hier ofensichtlich nicht vertreten.
Onaniert mal schön weiter!
BH

... und ignoriert ...
scheint denselben Rhetoriktrainer zu haben wie HC Strache ...
 
Da scheint mir der Heini
in einem anderen Forum wildern gegeangen zu sein :-)
der Text kommt mir nur zu bekannt vor.

diese krankhafte hang zur Onanie kommt mir ein wenig komisch vor
ich nehme mal an, der hat gar keinen Bass.

OLI





Die Worte "Liebe Kollegen" erspare ich mir.

Es ist erschreckend, mit welcher Hirnlosigkeit hier agiert wird. Kein Wunder, dass die Arbeitslosigkeit nach oben geht. Es ist entsätzlich, welche Typen hier auftreten. Solche Gehirnamputierten verdienen keine Würdigung durch einen Kommentar. Aber vielleicht verstehen die es, wenn man in ihrem Jargon spricht.
Wenn einer von denen, die hier so vulgär auftreten (wer diese Fremdwörter nicht versteht, frage bitte bei der Arbeiterwohlfahrt nach), nur ein 1000-tel (!) des Könnens von Marta Altesa hätten, dann würde ich mich vor denen verneigen. Aber das kann schlicht nicht passieren. Dumm bleibt dumm. Da helfen keine Pillen.

Offensichtlich hat man Euch tatsächlich ins Gehirn geschissen. Meldet Euch zum Afganistan-Einsatz. Solche Typen werden dort gefragt! Im rechten Oberarm 1000Volt. Im linken Oberarm 1000Volt. Im Gehirn kein Licht.
Und selbst einen kurzen Schwanz.....

Lasst Eure Kommentare. Die stellen Euch in das Licht der wenig Verwertbaren dieser Gesellschaft. Schlaft weiter unter den Brücken und onaniert nach Herzenslust!

Euer Bassist.
 
Danke!

Wie Du schon schrubst: gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht verleugnen.
Naja, wer soviel Zeit für so 'nen Quatsch verwendet ...
 

Zurück
Oben Unten