GMR Majestic 6-Saiter

Denis

Denis

Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.626
Ich verkaufe meinen 6-Saiter E-Bass der Marke GMR.
Ich habe ihn 2007 gebraucht über Adrian Maruszczyk gekauft, vorher hat er wohl Wojteck Pilichowski gehört.
Ich habe ihn gekauft um Melodien, Akkorde und verschiedene Voicings auf dem Bass umsetzen zu können, mache aber jetzt andere Musik und brauche da die hohe C-Saite nicht mehr.

Er hat einen neunstreifigen, durchgehenden Hals mit Ebenholzgriffbrett, dass 2009 komplett neu bundiert wurde. Weiterhin hat er Bartolini Tonabnehmer und eine aktive Elektronik mit aktiv/passiv Schaltung im Volume Poti.
Er klingt sehr klar und edel, ist sehr gut eingestellt und lässt sich extrem leicht bespielen.
Die Mensur ist 34", das Gewicht ist ca. 5,5 Kilo.

Anspielbar in Berlin Friedrichshain, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Fotos und weitere Infos findet ihr hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gmr-majestic-six-custom-ntb/212281816-74-3352
 

Zurück
Oben Unten