Verkaufe: GMR Majestic 6 Custom NTB *980€*

Denis

Busch
Bassix
ß8.284
Hi alle zusammen,
Ich verkaufe meinen GMR 6-Saiter.
Ich habe ihn 2007 gebraucht über Adrian Maruszczyk gekauft, vorher hat er wohl Wojteck Pilichowski gehört.
Ich habe ihn gekauft um Melodien, Akkorde und verschiedene Voicings auf dem Bass umsetzen zu können, mache aber jetzt andere Musik und brauche da die hohe C-Saite nicht mehr.

Er hat einen neunstreifigen, durchgehenden Hals mit Ebenholzgriffbrett, dass 2009 komplett neu bundiert wurde. Weiterhin hat er Bartolini Tonabnehmer und eine aktive Elektronik mit aktiv/passiv Schaltung im Volume Poti.
Er klingt sehr klar und edel, ist sehr gut eingestellt und lässt sich extrem leicht bespielen.
Die Mensur ist 34", das Gewicht ist ca. 5,5 Kilo.
Meine Preisvorstellung sind 980 € oder ein 5 Saiter Musicman zum Tausch (+ Wertausgleich natürlich).

Anspielbar in Berlin Friedrichshain, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße, der Denis.

Hier der Link zur Anzeige mit Fotos:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-custom-ntb-6-saiter-e-bass/215217938-74-3352
 
Zuletzt bearbeitet:

Denis

Busch
Bassix
ß8.284
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, weil ich ihn gebraucht gekauft habe. Ich gehe aber davon aus, dass er zwischen 2003 und 2007 gebaut wurde.
 
 

Oben Unten