Tausche GMR Majestic 6 gegen Stingray 5 oder Sterling 5

Denis

Busch
Bassix
ß7.875
Ich spiele meinen GMR Majestic 6 Custom NTB nicht mehr und zum Einstauben ist er zu schade. Ich möchte ihn jetzt gerne gegen einen Musicman Sterling 5 oder Stingray 5 tauschen, gerne auch mit wertausgleich.
Er hat einen neunstreifigen, durchgehenden Hals mit Ebenholzgriffbrett, dass 2009 komplett neu bundiert wurde. Weiterhin hat er Bartolini Tonabnehmer und eine aktive Elektronik mit aktiv/passiv Schaltung im Volume Poti.Er klingt sehr klar und edel, ist sehr gut eingestellt und lässt sich extrem leicht bespielen.
Die Firma ist eine polnische Edelbassschmiede und in Deutschland nicht sehr bekannt, weitere Infos bekommt ihr hier: www.gmrbasses.com.
Meine Anzeige mit Fotos findet ihr hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gmr-majestic-6-custom-ntb-6-saiter-e-bass/215217938-74-3352
Schöne Grüße, der Denis.
 
Oben Unten