got rhytm?

909 mit Hang vor dem Beat zu sein - habe zu lange Funk gespielt:D.

Scheint aber arg davon abzuhängen mit welcher Taste man drückt - Enter funktioniert bei mir am besten.
 
Und nu mit Ton...
score.JPG
 
896.... Mann, das Ding macht süchtig.... Wäre nur interessant zu wissen, inwieweit die Ping-Zeiten der Internetanschlüsse hier auch eine Rolle spielen.
 

Ne, dass geht nicht, dann wird nicht gewertet. Mit Off-Beats kommt man weit runter.:D

Gerade noch mal probiert...:o)
Unbenannt-2.jpg


Andersrum komme ich nicht auf volle Punktzahl...

Unbenannt-3.jpg


Schöne Spielerrei für die Kaffeepause.:-):kaffee:
 
Scheint aber arg davon abzuhängen mit welcher Taste man drückt - Enter funktioniert bei mir am besten.
Bei mir sind es die Tasten, die ich am wenigsten benutze - die laufen irgendwie noch "sahnig".... Mit dem Tablet und einer langsamen 3G verbindung schaffe ich es z.B. nicht über 850 zu kommen. Mit dem PC am flotten Netzwerk pendelt es sich ein zwischen 870 und max. 906 ein... Also denke ich, dass es auch von der Hardware abhängt, was da zu erreichen ist. Und klar ist auch, das sich kein Time-Hero bin. Ich habe jedenfalls keine Regelmäßigkeit drin von wegen immer zu früh oder immer zu spät. Bei mir sieht es eher so aus, "als wenn ne Ziege auf die Trommel kniddelt"....:D
 
Bei mir sind es die Tasten, die ich am wenigsten benutze - die laufen irgendwie noch "sahnig".... Mit dem Tablet und einer langsamen 3G verbindung schaffe ich es z.B. nicht über 850 zu kommen. Mit dem PC am flotten Netzwerk pendelt es sich ein zwischen 870 und max. 906 ein... Also denke ich, dass es auch von der Hardware abhängt, was da zu erreichen ist. Und klar ist auch, das sich kein Time-Hero bin. Ich habe jedenfalls keine Regelmäßigkeit drin von wegen immer zu früh oder immer zu spät. Bei mir sieht es eher so aus, "als wenn ne Ziege auf die Trommel kniddelt"....:D
genau. Auch meine Erfahrung. Zuhause schaffe ich nicht einmal 600, im Büro mit einem schnellen PC und dem flotten Netzwerk dahinter ging es gut über die 900 hinaus.
 

Zurück
Oben Unten