Gotthard - Hush

seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß4.359
Hi, wir spielen den Song in dieser Version auch.
Durchachteln ist aber meiner Meinung nach nicht angesagt. Ich halte mich zwar auch großteils an die Grundtöne, folge aber im Rhythmus und Betonung sehr stark dem Drummer.
Ich ziehe also ebenso einige Töne vor, insbesondere die 1, die Achtel danach lass ich den weg.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Spass
 
beate

beate

Bassteltante
da frag ich mich spontan, was der Gotthard mit dem Matterhorn zu tun hat.

Auf dem Weg zu der Scharte hinten in der Flanke, wo die Steigung geringer wird, bin ich mal aus Angst vor einem Wetterumbruch vorzeitig umgekehrt. Aber wir waren immerhin schon so auf 3400 m.
 
beate

beate

Bassteltante
Soweit ich es übersehe, ist das das Original, bzw das erste Release:


Und das hier wäre dann wohl die etwas später erschienene Version des Komponisten:

 
downstroke

downstroke

Knowledge Navigator
Bassix
ß4.682
da frag ich mich spontan, was der Gotthard mit dem Matterhorn zu tun hat.

Auf dem Weg zu der Scharte hinten in der Flanke, wo die Steigung geringer wird, bin ich mal aus Angst vor einem Wetterumbruch vorzeitig umgekehrt. Aber wir waren immerhin schon so auf 3400 m.
Na ja, Gotthard ist eine schweizer Hardrock-Band und das Matterhorn liegt doch in der Schweiz.
 
S

shuttle

New Member
Bassix
ß165
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten