Gotthard - Hush

Hi, wir spielen den Song in dieser Version auch.
Durchachteln ist aber meiner Meinung nach nicht angesagt. Ich halte mich zwar auch großteils an die Grundtöne, folge aber im Rhythmus und Betonung sehr stark dem Drummer.
Ich ziehe also ebenso einige Töne vor, insbesondere die 1, die Achtel danach lass ich den weg.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Spass
 
da frag ich mich spontan, was der Gotthard mit dem Matterhorn zu tun hat.

Auf dem Weg zu der Scharte hinten in der Flanke, wo die Steigung geringer wird, bin ich mal aus Angst vor einem Wetterumbruch vorzeitig umgekehrt. Aber wir waren immerhin schon so auf 3400 m.
 

Soweit ich es übersehe, ist das das Original, bzw das erste Release:



Und das hier wäre dann wohl die etwas später erschienene Version des Komponisten:

 
da frag ich mich spontan, was der Gotthard mit dem Matterhorn zu tun hat.

Auf dem Weg zu der Scharte hinten in der Flanke, wo die Steigung geringer wird, bin ich mal aus Angst vor einem Wetterumbruch vorzeitig umgekehrt. Aber wir waren immerhin schon so auf 3400 m.
Na ja, Gotthard ist eine schweizer Hardrock-Band und das Matterhorn liegt doch in der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten