[Grätenfrei Videos] Coole Songs mit Fretless


Ich stehe ja auch total auf Progressiv-Metal.

...ich mag "Jaco" leider nur "in his Way"...



...unglaublich diese Geschwindigkeit und Präzision... - ...Jeder, der versucht, "Doppeloctaven" zu spielen, muss sich "zwangsläufig" mit diesem Stück befassen - Sound hin oder her...

P.:-):bier:
 
...ich mag "Jaco" leider nur "in his Way"...



...unglaublich diese Geschwindigkeit und Präzision... - ...Jeder, der versucht, "Doppeloctaven" zu spielen, muss sich "zwangsläufig" mit diesem Stück befassen - Sound hin oder her...

P.:-):bier:

Und natürlich ein wesentlicher Beitrag um mit dem Fretless auch ausserhalb der Schnulz-Schmacht-Balladen-Ecke zu bestehen :prost:
 
Übrigens, auch wenn natürlich der Spruch "Jaco did it with 4 Strings" überspitzt und nicht ernst gemeint ist, ich bin doch dem Kollegen @Knuddelmonster für seine in den Kleinanzeigen verewigte Erkenntnis dankbar:

Typischer Anfängerfehler: nach den ersten Schritten dachte ich mir, ich kaufe einen 7-Saiter Bass, stelle mich ein Mal darauf ein und bin dann für alles zukünftige (5-Saiter etc.) präpariert.
 
so wie dieser sympathische katalane:



carles benavent live mit paco...

GROOVY HUGS

m.

Yeah, ich liebe diese Platte und den Sound von Benavent, habe ich über Jahre rauf und runter gehört!

Ein Song der es mir auch sehr angetan hat (nicht nur aufgrund der Rhythmusgruppenarbeit von Müllers Marcus und Vinnie Colaiuta):

 

Similar threads

Sheik Yerbouti
Antworten
80
Aufrufe
4K
Ray Mahogany
Ray Mahogany

Zurück
Oben Unten