Green Audio Fireball & Mesa Boogie Boxen

klinkenbuchse ist vorhanden....der amp wurde vom vorbesitzer recht merkwürdig umgebaut....ich brauche anscheinend xlr auf klinke damit es läuft....
 
der vorbesitzer hat das so geregelt, das er am amp, wo eine klinken buchse und eine xlr buchse waren, die klinken buchse durch eine xlr ersätzt hat, das ganze ist also mit 2 XLR auf klinke - kabeln erledigt! dann kann endlich musik gemacht werden! :-)
 
Du könntest dir auch XLR auf Klinke Adapter holen und dann "normale" Boxenkabel nur mit Klinke verwenden. Das ist zwar im Endeffekt nicht günstiger, aber FALLS mal eins kaputt geht auf nem Konzert kommt man leichter an Ersatz. Wobei mir in 14 Jahren nie ein Boxenkabel kaputt gegangen ist...
 
habe kabel bestellt, adapter wären auch ne möglichkeit, aber bei 3,70€ pro kabel, falls mal eins kaputt geht, hält sich der verlust ja in grenzen.
 

Zurück
Oben Unten