Greenfieldfestival 2008 in Interlaken

D.T.W.

D.T.W.

New Member
Beiträge
48
Ort
CH
Bassix
ß250
Also kurze Frage, wer geht alles ans Greenfieldfestival 08 vom 13.-15.Juni in Interlaken?
 
mal abgesehen von Millencolin hat`s für mich auch nichts dabei, also ohne mich, wünsche dir aber viel "sBass" Dave und pass auf die Finger auf..;-))
 
der finger is schon lange wieder ganz, man sieht noch eine kleine narbe,aber alles funktionsfähig
 
Wenn es einzelne Tagestickets geben würde, wäre ich wohl hingegangen, aber für 3 Tage hats mir einfach nicht genug Bands (bzw. die habe ich schon ein paar Mal gesehen). [;-)]
 
Rise Against hab ich 2x und A Wilhelm Scream 3x gesehen, das reicht doch. Und dann auch nicht für 200 Stutz. [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Ernst Zweifel

Naja, die 90.- fürs Rock am See und die anschliessenden 176.- fürs Bahnticket haben mir gereicht für solche Aktionen, die sich dann schlussendlich doch nicht gelohnt haben.

Bahnabolösende Grüsse

[...]
Ich kam da ein bisschen günstiger weg. [:-PP]
 
@ernst zweifel

Na? Erinnerst du dich wieder an den namen? groovemaschinä [:D]
 

Zurück
Oben Unten