Guild B301 AF Fretless Bass

dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.337
Verkaufe einen Guild B301AF fretless Bass. Korpusmaterial ist Esche, Hals meines Wissens Ahorn. Der Bass ist leider nicht mehr im original Zustand:
Ich habe ihn in einem erbarmungswürdigen Zustand gekauft. Der Bass war mal vom Vorbesitzer mattschwarz lackiert worden und hatte zusätzliche Jazz Pickups montiert. Die Löcher wurden bei Bassart mit Eschenholz geschlossen und der Bass mit wunderschönem Nitrolack in weiß lackiert. Die Mechaniken sind nagelneu von Grover (baugleich mit den original Grover Mechaniken). Anschaffung, Lackierung (inkl. Auffüllen der Ausfräsungen) und neue Mechaniken haben mich satte 1100 Euro gekostet.
Standort ist Münster/Westf.

Den Bass würde ich für 500 Euro abgeben.

IMG_1372.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten