Guild - B301 und B302 - Preissenkung!

dirkbass

Active Member
Bassix
ß8.464
PREISSENKUNG!
Verkaufe zwei wunderschöne, in Anbracht des Alters sehr gut erhaltene Guild Bässe:
B301: 550 Euro
B302: 600 Euro
Die Bässe wiegen lt. unserer Personenwaage jeweils etwa 3,9 kg. Die Hälse sind gerade und die Halsspannstäbe funktionieren vollkommen problemlos.
Klanglich liegen die Bässe meiner Ansicht nach irgenwo zwischen Gibson und Rickenbacker Bässen.
Weitere Infos und Bilder gern auf Anfrage. Die Bässe stehen in Münster/Westf. und können gern vor Ort angespielt werden.
Versand ist auch kein Problem und kostet etwa 16 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:

d0cFunkenStein

Well-Known Member
Bassix
ß10.333
Am Besten den Koffer abschließen und in die Sonne legen, damit er in der Zeit noch gut durchreifen kann ;-)
Die Guildbässe sind interessant. Optisch recht eigenständig. Sieht man sehr selten.
Die sind zum Glück vom Vintagehype verschont geblieben.
Wenn mal irgendwo einer für kleines Geld zu haben ist würde ich auch zuschlagen.
 

Oben Unten