Guild - B301 und B302 - Preissenkung!

dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.336
PREISSENKUNG!
Verkaufe zwei wunderschöne, in Anbracht des Alters sehr gut erhaltene Guild Bässe:
B301: 550 Euro
B302: 600 Euro
Die Bässe wiegen lt. unserer Personenwaage jeweils etwa 3,9 kg. Die Hälse sind gerade und die Halsspannstäbe funktionieren vollkommen problemlos.
Klanglich liegen die Bässe meiner Ansicht nach irgenwo zwischen Gibson und Rickenbacker Bässen.
Weitere Infos und Bilder gern auf Anfrage. Die Bässe stehen in Münster/Westf. und können gern vor Ort angespielt werden.
Versand ist auch kein Problem und kostet etwa 16 Euro

IMG_1327.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten den Koffer abschließen und in die Sonne legen, damit er in der Zeit noch gut durchreifen kann ;-)
Die Guildbässe sind interessant. Optisch recht eigenständig. Sieht man sehr selten.
Die sind zum Glück vom Vintagehype verschont geblieben.
Wenn mal irgendwo einer für kleines Geld zu haben ist würde ich auch zuschlagen.
 

Jau, beide noch da. Für einen gab es bereits einen "Käufer", der sich aber nicht mehr gemeldet hat.
 
Wer noch sucht - momentan wird ein B302 in schwarz bei basschat.co.uk angeboten...
 

Zurück
Oben Unten