Guitar Summit 25 - Eintrittspreise

• Ersteller Ersteller ede65
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

ich habe ein Guitarsummit 3-Tages-Ticket abzugeben.
Ich wollte gerne nach Mannheim fahren, kann jetzt aber aufgrund privater Umstände nicht..., schade!

Es ist ein Early-Bird-Ticket (69 €), das ich Euch per Mail als pdf zusende. Zahlung per Für Kurzentschlossene zum 1/2 regulären Preis für 39,00 €.

Viel Spaß!
Martin
Ticket ist verkauft.

Der Summit ist meines Wissens nach eine der günstigsten Fachmessen. Insbesondere bei dem gebotenen Rahmenprogramm. Workshops und Konzerte sind ja im Preis mit inbegriffen. Und ich glaube, es ist die einzige Musikmesse, bei der man ohne Ohrensausen und Heiserkeit rausgeht. :D

Welche vergleichbare Messe kostet denn erheblich weniger? Und was kosten andere Musikmessen? Ich komme aus dem Ingenieurswesen. 55€ für einen Tag Messe sind da Peanuts…
Da gibt es Messen, da kostet ein Ticket nur für den Online Zugang (Streaming der Beiträge) bereits 100€.

Es ist eben eine Fachmesse für interessiertes Publikum und nicht der Musikflohmarkt bei Musik Produktiv (wobei der natürlich auch seinen Reiz hat).

@Ratterbass, mir wäre es lieber, der Grundpreis des Tickets wäre niedriger und Workshops / Konzerte separat zubuchbar. Das interessiert mich nämlich nicht, muss es in der jetzigen Konstellation aber mitbezahlen.

Der Vergleich mit Industrie-Fachmessen hinkt, da solche Tickets unter Umständen vom Arbeitgeber bezahlt werden und auch absetzbar sind (oder auch, wenn man in diesem Bereich selbständig ist).

Ich wohne 20 Minuten weg von Mannheim. Da ich nichts kaufen möchte, gehe ich nicht auf die Summit. Ich muss mich nicht mit Gewalt G.A.S.😂😂

Zurück
Oben Unten