Guitar Summit 23 und KEIN BASS IN YOUTUBE

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.897
Hi in die Runde
leider habe ich dieses Jahr den Guitar Summit verpasst.
Um so mehr habe ich auf Info Videos bei You Tube gehofft.
Leider vergebens, während für Gitarren jede Menge zu finden ist,
ist für Bässe leiderwenig bis gar nichts zu finden.
Sind wir so wenige und so unterbewertet?
was meint ihr.

Grüsse
 
Ein bisschen findet man ja was.
Am Ende braucht man einfach Leute, die das auch machen, sprich hinfahren, filmen/aufnehmen, editieren, sich Zeit nehmen, mit den Ausstellern schnacken usw. Das alles braucht viel Zeit, Energie und damit auch Geld.
Dafür gibt es auf Bonedo, Amazona und Gitarre&Bass Einblicke und Eindrücke.
 
Hi in die Runde
leider habe ich dieses Jahr den Guitar Summit verpasst.
Um so mehr habe ich auf Info Videos bei You Tube gehofft.
Leider vergebens, während für Gitarren jede Menge zu finden ist,
ist für Bässe leiderwenig bis gar nichts zu finden.
Sind wir so wenige und so unterbewertet?
was meint ihr.

Grüsse
Stimmt schon komisch wenn man sich hier so die Gasattacken und gearkarrussells ansieht..aber das wäre doch ne Anregung nächstes Jahr machen 2-3 bassicer ne Highlight-Show in Bild und Ton...bei sowas wäre ich auch dabei 😉
 
Ist schon wieder eine Umstellung. 😉
Für einen 34" ist er durch die eher kurze Kopfplatte und die ganz außen montierten Brücke aber recht kompakt und mit unter 4kg auch nicht zu schwer. Kopflastigkeit gibts auch keine.

Bin wirklich glücklich mit dem Teil. Hat gleich in zwei meiner drei Projekte meine bisherigen Bässe verdrängt.

Aber keine Sorge. Dennoch bleibe ich auch Headless-Fan.
 

Zurück
Oben Unten