Guitar Summit 2024

Moldinho

Moldinho

Well-Known Member
Beiträge
338
Ort
DO
Bassix
ß16.836
Hi Folks,

Diesjährig wird das Summit am letzten September Wochende, 27.09.-29.09.2024, stattfinden.

News hierzu klick

In den letzten Jahren konnte ich das Summit leider nicht besuchen. Das soll sich in diesem Jahr ändern.

Wer plant noch hierhin zu fahren und vor allem: an welchen Tagen?

Bässte Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
49€? Heftig. Muss das sein? War vor kurzem auf der CMT in Stuttgart, die wollten 17€.
 
Ich hatte die Tagespreise noch gar nicht wahrgenommen. Bin mal gespannt, ob sie damit diesmal nicht überreizen.
Ich hab mein WE-Ticket noch bei der Early-Bird-Aktion für ebenfalls 49 € erstanden. Das fand ich ok, gemessen daran, was alles geboten wird. Aber als Tagespreis? Puh!
 

Wo kann man sich da beschweren? Wird aber niemanden interessieren oder? Die Musiker der Workshops werden von den Herstellern bezahlt oder nicht, verstehe dann die Preispolitik nicht. Will man sich ein "gutes" Beispiel an der Musikmesse nehmen?
 
Schuld ist die Politik. Bei der anhaltenden Inflation, müssen wir uns noch auf ganz andere Preise einstellen. Kollegen,ich hoffe das ich falsch liege aber das ist nur der Anfang und vermutlich die Realität.
Und ja, bei mir ist das Glas eher halb leer als halb voll. :D :D 😉 :hat:
 
Ich schenke bei uns im Club (Mittwochs immer live Musik) Bier aus. Erschreckend wie viel neue Geldscheine und Münzen unterwegs sind. Ist richtig auffallend und sagt mir das da Geld produziert wird.
 
Ich hab nicht gemerkt, dass beim Einkaufen alles deutlich billiger wurde. Instrumente in den Musikhäusern auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten