Guitar Summit Mannheim 2018

@42childrensay: warst du auch bei Oli und hast du zufällig auch Bilder vom Torillo-Stand gemacht?

Bei Oli war ich,hab aber leider keine Bilder gemacht und auch nicht seine Bässe angespielt.Steinige mich,auch keine Bilder vom Torillo Stand !:nix:

Kommen aus anderen Händen bestimmt noch welche !
 
Hab bei Oli mit großer Begeisterung beide Ox Bässe mit Thekenholz gespielt.

Und der geile Rumo mit Mahagini und Walnuß ist schon wieder weg.. auch tierisch geil.

Hatte heute sau viele gute Bässe in der Hand.
Franz Bass Guitar, Torillo, Marleaux.

Aber für mich persönlich sind die Oli Lang Sachen immer insgesamt am Stimmigsten.

Aber das ist ja immer subjektives Empfinden.

Alle Aussteller super nett.
Xaver und seine Frau werde ich im Franken Urlaub
besuchen.

Essen war klasse (Foodtrucks)
Überall entspannte Leute.

Ich hatte einen so schönen Tag
 

noch ein paar pics zum zeitvertreib:

Ritter:

001b.jpg


Tieftöner:

002b.jpg


Nik Huber:

003b.jpg


Marleaux:

004b.jpg

Manne:

005b.jpg


Cgig:

006b.jpg
 
Wer von euch ist denn am morgige Sonntag beim Guitar Summit?
Vielleicht könnten wir uns treffen.
 
Mir hat der Event gefallen! War aber fast ausschliesslich im Erdgeschoss und im ersten Stock.
Im Keller war ich garnicht… hat sich nicht ergeben...
War für mich auch einfach mal spannend zu sehen was für Gesichter hinter den ganzen Marken stecken!
Hab jetzt nicht alle angequatscht, aber die ich habe waren alles sehr nette Leute!
Danke noch an @TieftonTom , war cool mit einem Bassicer zu schauen und fachsimpeln!
 
Nett war`s.
Sehr entspannte Leute, nicht so voll und ausgiebig Gelegenheit, mit den Herstellern zu quatschen und die Bässe zu testen.
@Michiagi: Hat sehr viel Spass gemacht, mit Dir durch die Stände zu tingeln und die Bässe auszuprobieren.
Anbei noch ein paar Bilder:
IMG_20180907_141033[1].jpg
IMG_20180907_160405[1].jpg
IMG_20180907_143729[1].jpg
IMG_20180907_164356[1].jpg
IMG_20180907_164410[1].jpg
IMG_20180907_144344[1].jpg
IMG_20180907_180510[1].jpg
IMG_20180907_144235[1].jpg
 

Zurück
Oben Unten