Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tun meine aber alle …oder einen Bass der nicht zieht
Ja, das ist bassic.Ein paar Spax Schrauben reindrehen und von oben mit Gaffatape gegen Rausdrehen sichern...
Tun meine aber alle …... oder einen Bass, der nicht zieht
Der letzte Schuster hier ist vor zwei, drei Jahren verschwunden. Der Sattler auch....oder mal den Schuster vor Ort fragen - der macht das für'n Appel und ein Ei
alte Raspel
Wenn's in Holz ist, steck ein Streichholz rein. Wenn das Streichholz nicht hält, nimm einen Streifen Hartholz, Buche oder Ahorn. Gibt's im Baumarkt in der Müllkiste.Was könnte ich in ein gewinde reinschmieren damit eine schraube nicht mehr so leichtgängig ist ?
Mit Nitroverdünnung die Schmiermittel rauswaschen, so denn welche drin sindWas könnte ich in ein gewinde reinschmieren damit eine schraube nicht mehr so leichtgängig ist ?
Stahl- oder Kupferbürste ... letztere gibts beim Schuster, die werden benutzt, um die Sohle von Tanzschuhen aufzurauhenHabt ihr Tipps, wie man das Leder wieder aufrauen kann? Ohne den Gurt zu zerstören, natürlich.
Was du für Hobbies hast...., um die Sohle von Tanzschuhen aufzurauhen
Jop ... und da steh zuWas du für Hobbies hast....
Ach, wirklich?Jop ... und da steh zu![]()
... nimm lieber einen Zahnstocher (wenn er gebraucht ist gibt das sogar noch Mojo-Punkte) - die sind glaub ich meist aus Buche...Wenn's in Holz ist, steck ein Streichholz rein. Wenn das Streichholz nicht hält, nimm einen Streifen Hartholz, Buche oder Ahorn. Gibt's im Baumarkt in der Müllkiste.
Wenn's in Holz ist
nimm lieber einen Zahnstocher (wenn er gebraucht ist
Ne, ich find Vereinstanz schon ganz ok