Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein Cister? ...kann normalerweise kein Bass sein? Ist ja einfach nicht möglich.Eine Aster ist keine Gister, ein Astloch kein Gistloch und einen hätte ich noch, aber der ist eindeutig zu zweideutig.![]()
Wenn ich dich richtig verstehe, hieße das ja ein leckeres Fischbrötchen essen, wäre ein leckerdis Geschbrötchen dissen ?Selbstverständlich kann man aber jemanden beim essen trotzdem dissen.
Wenn man immer zuviel ißt, hat man dann eine Dis- oder Esstörung ?Dgis ist genau der richtige Umgang mit dieser albernen Eskussion.Wenn ich dich richtig verstehe, hieße das ja ein leckeres Fischbrötchen essen, wäre ein leckerdis Geschbrötchen dissen ?Wenn man immer zuviel ißt, hat man dann eine Dis- oder Esstörung ?

So langsam bekomme ich hier eine DissoziationsstörungWenn ich dich richtig verstehe, hieße das ja ein leckeres Fischbrötchen essen, wäre ein leckerdis Geschbrötchen dissen ?Wenn man immer zuviel ißt, hat man dann eine Dis- oder Esstörung ?
Essoziationsstörung!Dissoziationsstörung

stimmt, das war die falsche GissozationEssoziationsstörung!![]()
Fesesso natürlich!Welches Benzin findet ihr besser, das von Esso, oder das von Disso?