Hagstrom HB-4

Boah, hab ich noch nie gesehen. Ich kann dir aber sagen, dass die Hagstrom Gitarren für ihr Geld echt TOP sind. Von den Bässen hab ich noch nichts gehört. Werden aber auch nicht so teuer sein? Ich würde das Experiment wagen wenn er dir gefällt.
 
Was willst du denn wissen? Ich hab den als 8-Saiter. Klingt gut. Lässt sich super spielen. Auch wenn der Gurtpin am Horn bei festeren Gurten etwas ungemütlich ist.
Übrigens ist die Elektronik bei Hagstrombässen oft mal ein bisschen knifflig. Die kriegen gern mal nen Wackler.
 
Hallo,

Macht nix, nach anfänglicher Euphorie kam heute die Ernüchterung: ich komme an den Bass nicht heran, in meiner Ecke hat den keiner. Die Anzahl der Händler, die ihn tatsächlich haben, scheint in West- und Mitteleuropa wohl sehr überschaubar zu sein....:-(:-(:-(....ich kapiere es eigentlich nicht, Viking und "Superschwede" könnte ich bekommen, aber die will ich nicht...und den HB-4, den kann ich nicht bekommen.
Bin reichlich desillusioniert. Als potentieller Kunde habe ich es eigentlich gerne, wenn man mir aus einem gegebenen kompletten Produktprogramm die Auswahl überlässt, wenn es irgendwie möglich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt überrascht es mich schon ein wenig, dass ein Händler, der Hagström im Prinzip führt, diesen Bass nicht besorgen kann. Mal beim Hersteller angefragt, was da gehen könnte?
 
Hallo Beate und ollo,

Nee, es wird jetzt nach reiflicher überlegung das Yamaha-Projekt (siehe Shorty-Thread).
 

Zurück
Oben Unten