Hallo Ich würde gerne Bassisten kennenlernen

Jip, genau dasselbe wie Beate hatte ich auf der virtuellen Zunge, als ich den Titel las.
Genau richtig hier und willkommen.
:-)
 
genau, hier bist du richtig... aber dann letztendlich selber schuld.

welcome!

für risiken und nebenwirkungen:... mach den drummer verantwortlich :D
 
Kennt hier jemand Bassisten? Dem Manne muss doch geholfen werden...!:D

... aber etwas spezifischer solltest Du schon werden... was denn für welche? Wir haben die große Preci-Gemeinde, die Rics, kleine heidnische gallische Dörfer, Gallien Krüger Missionen, die MUselMAenner, ... Manche feiern die heilige Bassmesse mit Rotwein, andere mit Wissskey (oder wie man das schreibt), mit Rotwein, oder auch mit Espresso... einige hier trinken sogar ganz gerne ab und zu mal ein Bier...

Ohne Gretchenfrage geht hier gar nix... Stell Dich doch mal vielleicht kurz vor - dann finden wir sicherlich die richtige Kirche hier für Dich... :D

Ach ja: Willkommen :bier:
 
Angler, ich denke Bassisten sind spezialisierte Angler. Wenn ich "Bass" bei Google-Bilder eingebe......

Herzlich Willkommen.
 

Jetzt wirft der mich alleine der Meute zum Fraß vor.
Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!!
:D
 

Zurück
Oben Unten