Hallo Ich würde gerne Bassisten kennenlernen

Mit anderen Worten - Du kennst Alice und hast vor, ihn nicht mehr zu kennen.

Ok, wird irgenwann im Leben eintreten. Im Fall eines Befalls mit CJK oder Alzheimer vermutlich vorzeitig. Aber dies vorzuhaben? (Erstes Warnzeichen : Du fängst an, Jazzbass oder gar Violinbass zu spielen?)
 
autsch... stufe 1 hab ich grad erreicht... mit dem jazzy... und der höfner liegt ja auch noch rum... gottogottogott
 

Wird auch Zeit, dass er Trööt voll im Nirvana landet...
Ich wär das ja ein klein wenig anders angegangen... Etwas so:

Hallo!
image.jpg
Ich würde gerne Bassisten kennenlernen!
 
er hat mich hier kennengelernt und möchte das schnell wieder vergessen.

und 4low sucht jemanden, der gut mit stöcken umgehen kann. einen drummer vielleicht? die frau ist anscheinend recht zielgruppenorientiert. aber ich bin nicht in ihrer zielgruppe. mehrfach nicht.
 
...ich wollt ursprünglich hier auch Bassisten "kennenlernen"....shice - kaum welche hier...
und watt für ein Glück - die sind sowieso unmusikalisch...aber Bilder ausm Netz können sie raushaun wie Jeck... da stört mich nur der Bass bei dem pic von 4low :O!:rolleyes:
 
Ich hätte da was aber dann bekomme ich wieder Mecker. Möchte nicht so enden wie mainzel;-) mit seinem Hamster :-O
 

Zurück
Oben Unten