Hallo Ich würde gerne Bassisten kennenlernen

Jetzt wirft der mich alleine der Meute zum Fraß vor.
Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!!
:D

Mikki hast DU gerufen. Versuchen die Precianer wieder einen Aufstand???


Hallo Jackdans,

tach auch und herzlich willkommen, wie Du siehst gibt es auch Bassisten die ohne diese altertümlichen Prügel genannt Preci auskommen. :D Aber zumindest scheint bei Dir ja noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein, wenn ich mir den amtlichen (Delano??) Humbucker auf Deinem Bass so anschaue.
 
Mikki hast DU gerufen. Versuchen die Precianer wieder einen Aufstand???

Hallo Jackdans,

tach auch und herzlich willkommen, wie Du siehst gibt es auch Bassisten die ohne diese altertümlichen Prügel genannt Preci auskommen. :D Aber zumindest scheint bei Dir ja noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein, wenn ich mir den amtlichen (Delano??) Humbucker auf Deinem Bass so anschaue.

Bist Du jetzt auch noch Telepat?
Verlass is ja auf Dich!
:D
 
bassisten, bassisten... keine ahnung. manchmal seh ich welche, wenn ich an spiegelnden flächen vorbeikomme. es scheint eine auffällige korellation zwischen spiegeln und bassern zu bestehen...

und precidonnerer sind hier gerne gesehen. ich bin ja auch einer.
 
Ich bin ja auch noch da. Erst einmal auch von mir ein " Welcome " . Aber das mit dem Preci müssen wir noch klären. Andere Mütter Haben auch schöne Töchter. Nich mikki :D;-)
 

Aber zumindest scheint bei Dir ja noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein, wenn ich mir den amtlichen (Delano??) Humbucker auf Deinem Bass so anschaue.
Jetzt, wo du es sagst ... der Bass vom guten Jackdans könnte glatt ein aktiver Sandberg gehardcoreaged sein:bier:
 
Ja sicher dat, der gemeine Precident wird ja auch vor 17.00 Uhr nicht wach, dieweil der noch im Delirium liegt.
Zitat von schubi83:

Willkommen auf Bassic ...
Welches Leiden schafft dich denn besonders? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Du stellst aber Fragen! Welches wohl! Kleiner Tip: Fängt mit P an und hört mit ion auf

Penetration ??? :O!

sorry den flachen Witz konnte ich mir nicht verkneifen. :rolleyes:;-)
 

Zurück
Oben Unten