Hallo Ich würde gerne Bassisten kennenlernen

ich grübel hier auch über leiden mit p-ion nach. PartizipatION an der PenetratION? PerfektION der PurifikatION?
 
SP-ION ?
image.jpg
 
Ja sicher dat, der gemeine Precident wird ja auch vor 17.00 Uhr nicht wach, dieweil der noch im Delirium liegt. ;-)

Du stellst aber Fragen! Welches wohl! Kleiner Tip: Fängt mit P an und hört mit ion auf ;-)

Prohibition
Provokation
Penetration
Pollution.....

Watt denn nu :-) ?

Der reinste Bassismus hier..
 

ich steh zu meinem "problem". zudem ist prohibition wirklich ein problem, allerdings eher für die gesammte gesellschaft.
 
kräutertee??? so ein preci hätte wenigstens ein anständiges grüntee-aging verdient...

hat der threadersteller jetzt eigentlich bassisten kennengelernt? der bassist, den ich immer im spiegel sehe, der ist ein bischen arrogant, äfft mich immer nach und antwortet nicht. spielt aber einen coolen bass, fast wie meiner, nur eben lefthand. spielt auch ziemlich unisono mit mir. aber mit mir reden? nö. so ein saftarsch.
 

Ja hallo zusammen ja dann versuch ich das mal ich stell mich vor:-)



Ich bin Dan komme aus der Schweiz in der Nähe Zürich spiele scho seit längerem bass ca. 10 Jahre spiele vorallem Precibässe habe aber auch noch andere 1,2,oder 3 spiele swr red face 350 amp






 
kräutertee??? so ein preci hätte wenigstens ein anständiges grüntee-aging verdient...

hat der threadersteller jetzt eigentlich bassisten kennengelernt? der bassist, den ich immer im spiegel sehe, der ist ein bischen arrogant, äfft mich immer nach und antwortet nicht. spielt aber einen coolen bass, fast wie meiner, nur eben lefthand. spielt auch ziemlich unisono mit mir. aber mit mir reden? nö. so ein saftarsch.
Alice du bist einfach zu unsensibel.
Der hat Angst
 

Zurück
Oben Unten