Hallo Ihr Lieben, bin der Neue^^

Servus Ralf,

willkommen bei Bassic:bier:! Dein Nickname klingt halt etwas android (oder hast du aus Versehen dein Kennwort zweimal getippt:rofl:), darum wohl die Frage nach dem Mietglied:O! !Tja mei, so geht´s jetzt weiter. Du wolltest es ja so. Aber lernen wirst Du hier so manches...und das wiederum unabhängig davon, ob gewollt oder nicht.
Und sonst so? Instrumente? Amps? Treter? Bands? Katzenfutter? Biersorten? etc.:prost:
Laß die doch nicht alles aus der Nase ziehen!

Hach so viel auf einmal erstmal zum wichtigen...also an Bier trinke ich sogut wie alles. Katzenfutter... meine Lieben Carny ist auch viel Fleisch und kein Zucker/Getreide drin ☝

Zu meinem Equipment. Ich spiele einen Spector ns4 von 1995 und einen ns Design Omni 5 saiter auch wenn ich zu doof zum Streichen bin
Die beiden laufen über den guten alten h&k Fortress und den Genz Benz GBE1200. Auch wenn ich die beiden gerade wegen Umstieg verkaufe. Andere Treter hab ich nicht. Bin da eher etwas einfach gestrickt. Aber mein 810 Marshall Kühlschrank geb ich nicht her

Und falls sich jemand fragt was ich studier... Laser und Optotechnologien. und dann gehts Kohle scheffeln. Brauch mehr Basszeugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Nickname klingt halt etwas android (oder hast du aus Versehen dein Kennwort zweimal getippt:rofl:), darum wohl die Frage nach dem Mietglied:O!

der is aus starwars. r3p3, der große bruder von c3p0. jetzt auch mit miet-glied als sexroboter... das francise wird der hammer...

also an Bier trinke ich sogut wie alles Katzenfutter

jetzt mache ich mir sorgen um dich.
du merkst schon, ich mag dich. du trinkst einem wenigstens kein bier weg. aber katzenfutter? das ist doch die hinterletzte scheiße, was da in die dose gekehrt wird... na ja, auf der haben-seite muß man wohl verbuchen, daß es auf katzenfutter kein dosenpfand gibt.
 
der is aus starwars. r3p3, der große bruder von c3p0. jetzt auch mit miet-glied als sexroboter... das francise wird der hammer...



jetzt mache ich mir sorgen um dich.
du merkst schon, ich mag dich. du trinkst einem wenigstens kein bier weg. aber katzenfutter? das ist doch die hinterletzte scheiße, was da in die dose gekehrt wird... na ja, auf der haben-seite muß man wohl verbuchen, daß es auf katzenfutter kein dosenpfand gibt.
Ich sollte aufhören mit dem Handy zu schreiben. Da gehen Satzzeichen unter habe es mal korrigiert.
 
damit beraubst du uns eines nicht unerheblichen quells der in diesen dunklen tagen so dringend benötigten erheiterung.
 

:rofl:...oh Mann...und gleich Kopfkino...so ein Multitool mit schwarzem Latexüberzug "Für die dunkle Seite der Macht"...aaaah, die Bilder gehen nicht mehr aus dem Kopf:bang::stars:

röchelt beim rammeln wie darth vader und geht beim orgasmus ab wie r2d2.
gabber the wackelpudding ist schon völlig aus dem häuschen.
 

Zurück
Oben Unten